Märchenstunde

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
Lastknightz
Beiträge: 9
Registriert: Di 27. Feb 2018, 22:28

Märchenstunde

Beitrag von Lastknightz »

Es war ein mal die Christel und ihr Mett, von ihr sprach jeder Weit und Breit(!).

Was Christel und ihr Mett so besonders machten? Nun, dazu muss ich ein wenig ausholen.

Vor tausenden von Jahren schuf ein Bösewicht ein Kraut. Ein Kraut welches die Menschen dumm werden lassen sollte. Diesem Bösewicht war die allgemeine Kultiviertheit, Intelligenz sowie ein freies Denken zu bieder. Er musste unter allen Umständen verhindern, dass es soweit kommen könnte! Um sein Kalkül in die Tat umsetzen zu können, brauchte er noch einen Geniestreich, welchen er jedoch kurz darauf vollzog.

So kam es das der Bösewicht alle guten Menschen mit Rezeptoren im Gehirn ausgestattet hat, die sich seinem Kraut gegenüber Zugänglich zeigten. Außerdem hat er im gleichen Atemzug noch die körpereigene Herstellung des Wirkstoffes seines Krautes entzündet.

Sein Plan war vollendet und die Menschheit für immer in den Fängen dieses Teufelskrauts gefangen.

Viele tausend Jahre später stolzierte ein Mädchen fröhlich über Tschechien und Polen, nichts böses ahnend, in Richtung Deutschland.

Es war ein hübsches Mädchen, ein nettes Mädchen aber vor allem machte sie das beste Mett, Weit und Breit(!).

Christel kam nun also in Deutschland an und erkannte, dass viele Menschen vom Teufelskraut befallen waren. Diese sollten sich doch zugänglich für ihr Mett zeigen, dachte Christel in ihrem kindlichen Eifer. Also machte sich Christel an die Produktion und versorgte das halbe Land mit ihrem Mett.

Immer mehr Teufelskrautanbeter konnte sie von ihrem, sehr gut verfügbaren und spottbilligen Mett, überzeugen! Zumal dieses nicht ansatzweise so stark verfolgt wurde und schon gar nicht erst so lange Nachweisbar war.

Deutschlands Kinder gibt es heute nicht mehr, die haben zuviel von Christels Mett gegessen! Aber ein gutes hat es dann doch, dem Teufelskraut... dem verfällt so schnell niemand mehr.

Und wenn sie nicht gestorben sind..........

dann vermutlich weil sie gekifft haben statt sich von Christel Mett spendieren zu lassen.

Ende
Vapelife13
Beiträge: 442
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 11:18

Re: Märchenstunde

Beitrag von Vapelife13 »

:lol: Welche Sorte verwendest du zur Zeit? :mrgreen:
Benutzeravatar
Hans Dampf
Beiträge: 1145
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 12:31

Re: Märchenstunde

Beitrag von Hans Dampf »

Vapelife13 hat geschrieben::lol: Welche Sorte verwendest du zur Zeit? :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Das Schöne an der Mitgliedschaft im DHV ist dass man nichts tun muss außer zahlen und die Legalisierung trotzdem voranbringt. Aktiv mit-Menschen reden und sie offen für Neues zu machen erzeugt aber die größte Wirksamkeit für eine L. hier in D."
Benutzeravatar
Boingy Baxter
Beiträge: 11
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 23:04

Re: Märchenstunde

Beitrag von Boingy Baxter »

Es ist aufgetaucht!
Es existiert!
Es ist DA!

Oha ~ nach langer langer Suche steht´s nun endlich auf dem Tisch:
das Mett nach dem alle alle suchten! Wir können aufatmen, puh!

Hier im Link, sogar mit Bild (und Kommentarfunktion obendrein) :-)
Silent March
Four Twenty One
Paradeplatz Mannheim
21.April 2018
14:00Uhr
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: Märchenstunde

Beitrag von Cookie »

Oha, auch noch bei den Buben (und Mädels)... aber beim Kristall zum Mett haben sie gepanscht, ist nämlich in Wahrheit Weißbier :).
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“