Ewiges Leben - Spaß oder Ernst - Neues Unternehmen

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
littleganja

Ewiges Leben - Spaß oder Ernst - Neues Unternehmen

Beitrag von littleganja »

Es gibt ja schon echt verrückte Dinge, das hier setzt aber allem was ich bis jetzt gesehen habe die Krone auf. Die Frage ist Marketing Gag oder echt? Wenn echt, wer will so was? Wer kann sich das leisten? Und vor allem warum?
Falls es echt ist wäre es nie eine Option für mich, selbst wenn ich meiner ganzen Familie so was bezahlen könnte. Ich bin zwar nicht Lebensmüde und schätze auch jede Form von Leben, jedoch will ich irgendwann sterben und vor meinen Schöpfer treten, was würde das Leben sonst für einen Sinn machen??? Weiterhin bin ich großer Fan von Horror Filmen, für einen Vampier gibt es nichts schlimmeres wie die Unsterblichkeit, er verliert seine Familie (ausgenommen er macht sie auch zum Vampir). Der Vampier selbst kann zwar sterben, wird nach seinem Tod aber definitiv nicht auf seine Familie treffen, da ihm dazu die Seele fehlt, die dem Obervampier gehört.....Klar ist dass vermutlich nur Fiktion bis auf den Teil mit *Vlad dem Pfähler* (https://de.wikipedia.org/wiki/Vlad_III._Dr%C4%83culea), den Gedankengang kann man hier aber super übertragen. :roll:

:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=E34dvR0Uqus&t=638s

Echt oder Fake???
DennisEF
Beiträge: 834
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 11:28
Wohnort: Erfurt

Re: Ewiges Leben - Spaß oder Ernst - Neues Unternehmen

Beitrag von DennisEF »

das Thema hat nichts mit Cannabis zu tun.
"Thüringen, das grüne Herz Deutschlands"


https://www.hanfverband-erfurt.org
Duck
Beiträge: 1204
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Re: Ewiges Leben - Spaß oder Ernst - Neues Unternehmen

Beitrag von Duck »

Darum steht es doch bei SONSTIGES
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“