Was die Amis Essen nennen

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
littleganja

Was die Amis Essen nennen

Beitrag von littleganja »

Extrem ekelhaft was die Amis mit ihrem Essen machen, kein Wunder das die Menschen aggressiv oder krank werden, aber steht selbst.

:arrow: https://m.youtube.com/watch?list=LLQzk9 ... W09fxSAOu4

Gesundes am besten Bio Essen ist das A und O für ein gesundes leben, Obst und Gemüse ist Leben!
vaporo redhalo
Beiträge: 95
Registriert: Mo 23. Okt 2017, 11:59

Re: Was die Amis Essen nennen

Beitrag von vaporo redhalo »

Könnte auch heißen, was die Deutschen....

Ist extrem ekelig und ich vermeide den Scheiß wo es nur geht. Habe vor knapp 18 Jahren damit angefangen den Mist aus meiner Ernährung zu verbannen. Für den Großteil meiner Familie und Freunden war ich nur ein Spinner und Verschwörungstheoretiker aber zum Glück wachen langsam aber sicher immer mehr auf.
Der große Plan der ... geht auf und keiner schaut hin oder ignoriert es einfach. Nur ein Kranker Patient ist ein guter Patient.

Phrasenschwein sagt noch, Du bist was Du isst.
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society
littleganja

Re: Was die Amis Essen nennen

Beitrag von littleganja »

Hier ein Video mit u. a. Plastik Reis, die wollen die Menschen die sich nichts anderes leisten können systematisch umbringen!

:arrow: https://m.youtube.com/watch?t=1s&v=k7_gI03x2Hg
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“