Die US Demokraten & CIA haben ISIS Erschaffen!

Alle Themen, die sonst nirgendwo hingehören könnt ihr hier diskutieren.
Antworten
littleganja

Die US Demokraten & CIA haben ISIS Erschaffen!

Beitrag von littleganja »

Hier ein Bild das John Mc Cain mit hochrangigen ISIS Mitgliedern zeigt, warum berichten unsere Medien nicht darüber???
Leute macht euch vertraut mit der Unfassbaren Wahrheit, die mir schon lange bekannt ist und ich deswegen noch nie eine Schachfigur in diesem System war und bin! Die Demokraten voran Frau Clinton sind Illuminaten bzw Jesuiten, deren Ziel ist es mit Gewalt und Hass uns die Bevölkerung auf eine Zahl zu dezimieren die sie besser kontrollieren können. Von Herr Clinton gibt es Bilder mit Kinder, die ihm zum Sex zugeführt wurden, das FBI ist bereits dran!

:arrow: https://www.google.de/search?q=mccain+i ... e32Q4wmIOM:

Hier ein Bericht zu dem angeblichen Giftgas Einsatz in Syrien aus der Sicht von RT

:arrow: https://m.youtube.com/watch?v=LH3vRY4r7cA

Mit den Bildern im Hinterkopf, was soll man glauben? Unseren Medien glaube ich nichts mehr evtl noch der Heute Show :roll:
Dateianhänge
Aufnahme ist in der Türkei entstanden!
Aufnahme ist in der Türkei entstanden!
45AA52AE-B0B0-4910-B4AF-BD0A6B757577.jpeg (96.79 KiB) 4267 mal betrachtet
resin breath jeff
Beiträge: 78
Registriert: Do 1. Mär 2018, 09:40

Re: Die US Demokraten & CIA haben ISIS Erschaffen!

Beitrag von resin breath jeff »

Das wundert mich nicht. Al-Qaida wurde anfangs auch durch die CIA unterstützt und die Bush Familie war auch befreundet mit der Bin Laden Familie und haben zusammen Öl Geschäfte gemacht. Ich weiß auch nicht wieso nicht darüber berichtet wird in den Medien und glaube auch nicht alles in den Nachrichten. Man sollte aber auch nicht automatisch alles glauben was gegen die Mainstream Meinung ist, sonst läuft man Leuten wie Alex Jones in die Hände.
Zuletzt geändert von resin breath jeff am Mi 11. Apr 2018, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
littleganja

Re: Die US Demokraten & CIA haben ISIS Erschaffen!

Beitrag von littleganja »

resin breath jeff hat geschrieben:Das wundert mich nicht. Al-Qaida wurde anfangs auch durch die CIA unterstützt und die Bush Familie war auch befreundet mit der Bin Laden Familie und haben zusammen Öl Geschäfte gemacht. Ich weiß auch nicht wieso nicht darüber berichtet wird in den Medien und glaube auch nicht alles in den Nachrichten. Man sollte aber auch nicht automatisch alles glauben was gegen die Mainstream Meinung ist, sonst läuft man Leuten wie Alex Jones in die Hände.
Ja das juckt niemand mit Bin Laden, der wurde sogar offiziell von der CIA bezahlt und ausgebildet, für den Kampf gegen die Russen in Afghanistan. Man sieht ja wohin das führt wenn man sich mit dem Teufel (CIA) einlässt, immer ein Abgang mit Bäng.....
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“