Seite 1 von 1

AKTUELL HAUSDURCHSUCHUNGEN BUNDESWEIT

Verfasst: Fr 13. Sep 2013, 01:20
von Mr. Nice RLP
Es werden aktuell Bundesweit Hausdurchsuchungen durchgeführt, da ein SAMENHÄNDLER in ÖSTERREICH hochgenommen wurde. In unserer Umgebung mindestens 5-10 !!!!

ÖSTERREICH, gibt Adressdaten DEUTSCHER Samenbestellungen an die Deutsche Kriminalpolizei weiter, und sie arbeiten derzeit die Liste ab. SCHERZER bekam im Mai diesen Jahres eine Hausdurchsuchung!

Niederlande kooperirt gar nicht, bzw sehr viel weniger.

ES IST DRINEGND ABZURATEN AUS ÖSTERREICH SAMEN ZU BESTELLEN !!!!!

Re: AKTUELL HAUSDURCHSUCHUNGEN BUNDESWEIT

Verfasst: Fr 13. Sep 2013, 11:54
von Florian Rister
Hm gibt es da irgendwelche Links oder so zu? Irgendne Bestätigung von anderen Personen?

Ich hab den zweiten Thread mal gelöscht, sollte ich im Laufe der nächsten 3 Tage keine Bestätigung hierfür bekommen werde ich das auch löschen. Sieht ein bißchen nach Rufmord aus.

Andererseits gab es ja früher schonmal eine ähnliche Sache mit österreichischen Seedhändlern.... Abwarten

Re: AKTUELL HAUSDURCHSUCHUNGEN BUNDESWEIT

Verfasst: Fr 13. Sep 2013, 17:11
von Mario Hana
Ich habe in einschlägigen Grower-Foren nichts dergleichen gefunden.

Ist wohl eine Ente.

Re: AKTUELL HAUSDURCHSUCHUNGEN BUNDESWEIT

Verfasst: Sa 14. Sep 2013, 19:21
von Florian Rister
Ich habe alle Verweise auf eine bestimmte Firma entfernt. Wenn es Vorwürfe gegen ganz bestimmte Firmen gibt, dann sollte man diese belegen können.

Grundsätzlich ist die Bestellung von potenten Hanfsamen aus dem Ausland illegal und damit risikobehaftet.