von Jen am Mo 14. Mai 2012, 14:54
ich fordere ja nicht, ich gebe nur konstruktive Kritik und das kann ja auch hilfreich sein. Es hilft ja nicht wenn jeder Legalisierungbefürworter sagt wie toll etwas ist, aber die die Leute die nichts damit zu tun haben, davon nicht angezogen werden oder noch nicht einmal mal etwas davon mitbekommen. Deshalb sollte man sich auch überlegen wie etwas bei Außenstehenden ankommt und wie man diese anlocken kann um z.B. bei einer Rede zuzuhören. Sich darüber Gedanken zu machen finde ich auch wichtig. Ich meine damit ja nicht, dass irgendjemand weggeschickt werden sollte, je mehr kommen, desto besser, aber die, die kommen sollten sich vorher auch mal überlegen wie sie hin gehen bzw. was sie mit nehmen. So wie ich die Cannabiskultour versehen, soll sie dafür gut sein Leute über Hanf aufzuklären und von der Legalisierung zu überzeugen und nicht um den Leuten, die eh für die Legalisierung sind, zu unterhalten.
Mal ein extrem übertriebenes Beispiel: Steffen hält irgendwo eine Rede, ihm hören 50 besoffene Punks mit ner Falsche Wodka zu, zur Eröffnung und zum Abschluss wird Hardcore gespielt. Ein Mann um die 40 läuft vorbei und findet die Rede eigentlich interessant. Meinst du dieser Mann würde sich zu den 50 Besoffenen stellen um Steffen zuzuhören?
Ich weiß, das hört sich jetzt total nörgelnd an (auch wenn das nicht meine Absicht ist), aber darüber sollte man sich halt auch Gedanken machen, bevor die ganze Aktion nach hinten los geht.
Ich wäre auch dazu bereit die Cannabiskultour zu unterstützen, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wie (deshalb hab ich oben auch schon gefragt wie man helfen kann)