Ganz lustige Geschichte...
hab gestern beim EInkaufen einige Flyer verteilt...
Von vielen sehr gut angenommen,was mich teilweise recht erstaunt hat,gerade bei Personen bei denen ich es nicht gedacht hätte das sie ihn so "gerne und herzlich" in Empfang nehmen.
Bei anderen wiederum,ner Person die beim Roten Kreuz arbeitet,hielt ich den Flyer hin,er guckte drauf und als er sah das was mit Cannabis drauf steht,winkt er direkt ab und sagte "Nene,laß mal" mit ner Haltung als wäre der Flyer radioaktiv verseucht^^
Aber genau da,wollt ich dann nicht aufhören

Ich sagte ihm das es ganz sicher bei Hanf nicht nur um Genußmittel ginge,NEIN,sehr viel mehr...Sehr wirksame Medizin,nebenwirkungsarm...(die Ohren wurden größer bei ihm)
Dann schwenkte ich kurz um zu Rohstoffen,Biodiesel,Hanfkleidung-ca 10x haltbarer,usw.
Mehr Interesse bestand Medizinisch...daher packte ich alles aus dazu...ich sagte zu ihm...er solle einfach mal bei Hanfverband.de und ACM(Arbeitsgemeinschaft Cannabis als Medizin) reinsehen,ebenso die Cannabiskultour besuchen,da erfahre er mehr-sei ja grade für ihn Interessant wegen seinen Job...
Interessanterweise war er garnicht mal mehr so abgeneiugt zum Thema als ich fertig war...um ihn nicht allzusehr damit zu überfluten ließ ich ihn mit nem schönen Gruß und der Info mal auf genannten Seiten reinzusehen in Ruhe.
Ich fand genau der hat mir am meisten Spaß gemacht,und es ist zu mindest ein Teilerfolg bei rausgekommen,da man sah das er mehr gehört und informiert wurde als er ursprünglich wollte...hihi