Umfragen zur Legalisierung von Cannabis

Legalisierung durch Klicks
Antworten
Benutzeravatar
Grashüpfer
Beiträge: 57
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:06

Umfragen zur Legalisierung von Cannabis

Beitrag von Grashüpfer »

Umfragen zur Legalisierung von Cannabis
(bitte ergänzt diese, wenn ihr noch welche findet)

http://www.pollphin.de/poll/Politik-Wir ... &cid=53712
Cannabis legalisieren = den Markt für Erwachsene regulieren!
bench
Beiträge: 85
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 19:06

Re: Umfragen zur Legalisierung von Cannabis

Beitrag von bench »

Ich denke solche Umfragen bringen uns nicht weiter, weil sie weder repräsentativ noch irgendetwas ändern.
Benutzeravatar
DrGonzo
Beiträge: 693
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 17:42

Re: Umfragen zur Legalisierung von Cannabis

Beitrag von DrGonzo »

Auch wenn solche Umfragen nicht repräsentativ sind, sind sie doch Teil der öffentlichen Meinung.
Eine repräsentative Umfrage wirst du nie im Internet finden. (Es gibt ja noch eine nicht internetaffine Altersgruppe.)
Wenn werden repräsentative Umfragen duch Institute durchgeführt, die dann für sich selbst den Anspruch erheben repräsentativ zu sein.
(Ob Sie es wirklich sind ist immer noch eine andere Frage.)

Als "krimineller" Cannabiskonsument ist es schon schwer genug seine Meinung öffentlich zu äußern.
Eine allgemeine Umfrage, wie die im Beispiel angegeben, spiegelt immer einen allgemeinen Trend.
Da ist es wichtig, dass sich Cannabis zu einer gesellschaftsfähigen Droge entwickelt - diese Entwicklung kann duch solche Umfragen gestützt werden.

:!: Also weiter an (seriösen) Umfragen teilnehmen! :!:
Für einen rationalen und verantwortungsvollen Umgang mit psychoaktiven Substanzen und Menschen die sie konsumieren.
Benutzeravatar
His Master's Voice
Beiträge: 618
Registriert: Do 1. Mär 2012, 16:09

Re: Umfragen zur Legalisierung von Cannabis

Beitrag von His Master's Voice »

Genau! Wir müssen Wirbel machen und unsere Meinung kund tun wo es nur geht. Gerade weil wir nicht offiziell auftreten können.
Es gibt Millionen Kiffer in Deutschland. Leider viel zu schlecht organisiert. Aber um so mehr müssen wir wenigen da klappern.
Wir sind Millionen...
Fischkopf
Beiträge: 35
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:40

Re: Umfragen zur Legalisierung von Cannabis

Beitrag von Fischkopf »

Bitte checkt meine Idee zum Eigenbau einer Umfrage. Ist nicht schwer und ich kann das übernehmen.

"Umfrage im Internetz", im selben Bereich (Online Aktionen)


MfG

Fischi
Antworten

Zurück zu „Online Aktionen“