Avaaz Petition an Frau Mortler

Legalisierung durch Klicks
Antworten
Indica
Beiträge: 30
Registriert: Di 21. Feb 2012, 16:57

Avaaz Petition an Frau Mortler

Beitrag von Indica »

https://secure.avaaz.org/de/petition/Di ... l/?aILxPbb

Bitte ansehen, und ggf Unterzeichnen!
Kruzi
Beiträge: 8
Registriert: So 26. Jan 2014, 20:23

Re: Avaaz Petition an Frau Mortler

Beitrag von Kruzi »

Wäre diesbezüglich nicht eine Petition, die die Befähigung von Frau Mortler für dieses Amt hinterfragt besser angebracht? Bezüglich ihrer Kompetenzen und Vergangenheit kann man ja nicht davon ausgehen, dass sie eine objektive Person für die Drogenpolitik in Deutschland ist.

Die Petition dann schön groß aufbauschen von wegen "GroKo besetzt Ämter aus reiner Willkür - von Kompetenzen keine Spur"?

Wenn man den Erfolg von der Markus Lanz Petitionsgeschichte betrachtet, sollte mit passendem Engagement auch etwas möglich sein. Nicht direkt die Legalisierung oder das ende der Strafverfolgung in der Petition fordern, lediglich die Unfähigkeit und Willkür anprangern ;)

Vorallem dann auch via Video Statements und Interviews auf diversen Seiten nochmal auf eine solche Petition aufmerksam machen.


(Ich habe mich bisher noch nicht so intensiv mit Petitionen auseinander gesetzt. Es gibt mittlerweile sehr viele unterschiedliche Portale für Online Petitionen, da sollte man sich möglichst auch eines aussuchen, welches die meisten "Teilnehmer" hat - die Markus Lanz Petition lief beispielsweise bei openpetition.de)


Edit: Vielleicht sollte man auch mal die Seite "Quit the Shit" in der Öffentlichkeit anprangern - Hier wird eine gesamte "Kultur" als "Scheiße" bezeichnet - das ist Verleumdung!
Antworten

Zurück zu „Online Aktionen“