Weed like to talk

Legalisierung durch Klicks
andishanti

Re: Weed like to talk

Beitrag von andishanti »

Ich kann das auch nicht so ganz verstehen... Alleine der DHV hat 100000 Likes auf Facebook... Warum kann da nicht einfach jeder unterchreiben?
Ich versuche mit der Liste bei meinen Mitstudenten Unterschriften zu sammeln, aber irgendwie schreckt das Thema viele Leute ab. Die häufigste Sorge ist, das man damit später mal in Verbindung gebracht wird und das man nur für die Legalisierung sein kann, wenn man selber Cannabis konsumiert. Ich widerspreche natürlich, aber aufgeben möchte ich nicht! Nur Schade das niemand dazu stehen möchte, bzw. viele das als Tabu Thema sehen!

P.S. Die Petitionsliste aht leider ein sehr kleines Feld für die Adresse....
HabAuchNeMeinung
Beiträge: 620
Registriert: So 1. Jun 2014, 02:17

Re: Weed like to talk

Beitrag von HabAuchNeMeinung »

andishanti hat geschrieben: I... Die häufigste Sorge ist, das man damit später mal in Verbindung gebracht wird und das man nur für die Legalisierung sein kann, wenn man selber Cannabis konsumiert. ....
Und genau dass sollte allen Konsumenten und Nichtkonsumenten Angst machen....
Was sind die Leute den bereit an Repression hinzunehmen?
Sie müssen ne Urinprobe abgeben weil der Verdacht besteht das sie konsumieren weil sie
zu einem Thema ihre Meinung/Unterstützung geäußert haben?
In diesem Deutschland möchte ich nicht leben :cry:

VG
HabAuchNeMeinung
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: Weed like to talk

Beitrag von Sabine »

HabAuchNeMeinung hat geschrieben: Sie müssen ne Urinprobe abgeben weil der Verdacht besteht das sie konsumieren weil sie
zu einem Thema ihre Meinung/Unterstützung geäußert haben?
In diesem Deutschland möchte ich nicht leben :cry:
Tja, fast 40 Jahre zu spät....

Sagt Dir der Begriff "Rasterfahndung" was ?
Kann mich noch gut an die Empörung von Menschen erinnern, die den Fehler begangen haben, zufällig mit RAF-Verdächtigen im Zugabteil gesessen zu haben. Bei manchen gabs Verhöre, andere wurden still und leise überwacht. Das kam manchmal erst später raus, wenn sie sich z.b. auf eine Beamtenstelle beworben haben.
Antworten

Zurück zu „Online Aktionen“