Argument backup

Legalisierung durch Klicks
Antworten
einstiegskonsument
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Mär 2014, 22:56

Argument backup

Beitrag von einstiegskonsument »

Erstmal ein fröhliches Hallo in die Runde :D ,

und gleich zur Sache:
Ich habe auf dieser folgenden tollen Seite eine Diskussion gestartet, welche eigentlich ziemlich eindeutig ausfallen sollte.
http://brabbl.com/ba88

Allerdings siehts grade ziemlich schlecht aus, und es kommen die üblichen Hauweg-Argumente, weswegen ich mich an dieses Forum wende.

Danke im Voraus für euer Know-How. Ich freu mich auf ein paar echte Knüller :mrgreen:
Der gewöhnliche Bürger passt sich stets seiner Umgebung an. Der aussergewöhnliche Mensch versucht jedoch seine Welt zu verändern. Ohne ihn gibt es keine Entwicklung, keinen Fortschritt und keine Erkenntnis.
matemann
Beiträge: 13
Registriert: Do 6. Feb 2014, 15:46

Re: Argument backup

Beitrag von matemann »

Von mir noch der Hinweis, dass man auf dieser Plattform auch direkt Argumente bewerten und beantworten kann. Die Hauweg-Argumente können also durch jeden widerlegt werden. :)
einstiegskonsument
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Mär 2014, 22:56

Re: Argument backup

Beitrag von einstiegskonsument »

Nice! So gefällt mir das schon wieder. Bin gespannt, wie es weiter geht. Jedenfalls ein fettes DANKE schonmal!
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: Argument backup

Beitrag von Ernst Berlin »

Nette Seite. Ich habe mich mal eingebracht, in wie weit da eine Reichweite zustande kommt, entzieht sich meiner Vorschau. Aber wieder ein kleiner stich in die Seite der Gegner.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
einstiegskonsument
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Mär 2014, 22:56

Re: Argument backup

Beitrag von einstiegskonsument »

Da werd ich mein Bestes geben, die Reichweite über Twittr, facebook & co. möglichst zu maximieren. :mrgreen: Nur noch ein paar Stimmen mehr um die Aussagekraft zu erhöhen.
Der gewöhnliche Bürger passt sich stets seiner Umgebung an. Der aussergewöhnliche Mensch versucht jedoch seine Welt zu verändern. Ohne ihn gibt es keine Entwicklung, keinen Fortschritt und keine Erkenntnis.
Antworten

Zurück zu „Online Aktionen“