Meine Facebook Seiten zum Thema Cannabis

Legalisierung durch Klicks
Antworten
KifferClubHamburg
Beiträge: 8
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 17:21
Wohnort: Hamburg

Meine Facebook Seiten zum Thema Cannabis

Beitrag von KifferClubHamburg »

ganjamark.jpg
ganjamark.jpg (29.37 KiB) 6445 mal betrachtet
Hallo ihr Lieben ,

ich wollte Euch schnell mal meine 3 Seiten auf Facebook zu dem Thema Cannabis , Growing
und Kiffen vorstellen , diese da wären :

Die Seite des Kiffer Club Hamburg ( kein echter Club , Seite dient nur der Information ) :

https://www.facebook.com/kifferclub

Die Seite des Cannabis Club ( kein echter Club , sondern meine internationale Informations Seite ) :

https://www.facebook.com/wallkiffer

Die Seite des Cannabis Grow Club ( kein echter Club , sondern meine Growing Informations Seite ) :

https://www.facebook.com/lasswachsen

Und meine Aktion im letzten Jahr dazu - Nutzhanf Bevölkerung von Hamburg !!! :

https://www.facebook.com/events/165408193599904/

Da ich dieses Jahr derbe viel Probleme hatte , ist mein momentane Aktion dazu nur , die 600 Aufkleber
die ich beim DHV bestellt habe , in der Gegend zu verteilen und natürlich weiter meine 3 Seiten
mit Informationen für Euch zu füttern !

Und nun noch ne Information zu meinen Seiten , ich bin weder Dealer noch Grower und kann Euch
daher nicht weiter helfen , außerdem möchte Euch bitten dort keine Angebote zu posten oder bei
den Hilferufen sich als Dealer zu outen , es ist in Deutschland leider noch verboten und die Seiten
dienen nur dem Informationsfluss ...

Free the Weed !!!

Gruß Tomcat
KifferClubHamburg
Beiträge: 8
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 17:21
Wohnort: Hamburg

Re: Meine Facebook Seiten zum Thema Cannabis

Beitrag von KifferClubHamburg »

Hallo ihr Lieben ,

hab denn mit dem Kifferclub Hamburg für dieses Jahr wieder ne Facebook-Aktion gestartet :

Nutzhanf Bevölkerung von Hamburg !!!

https://www.facebook.com/events/1384843128488175/

desweiteren ne Aktion um sich zu verabreden um nach Berlin zum Global Marijuana March zu kommen :

Tour zum Global Marijuana March Berlin

https://www.facebook.com/events/1539844452962124/

Free the Weed !!!

Gruß Tomcat
Palladium
Beiträge: 195
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 08:55
Wohnort: Schwaben <--> México D.F.

Re: Meine Facebook Seiten zum Thema Cannabis

Beitrag von Palladium »

Wenn Herr Zuckerberg das Facebook abschaltet bricht die
Weltkriese aus.
Wo ist eigentlich das gute alte Internet hin?

Wirklich schade. Aber Facebook ist zu gefährlich.
LIBERATE VOS EX INFERIS
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: Meine Facebook Seiten zum Thema Cannabis

Beitrag von Ernst Berlin »

Palladium hat geschrieben:Wenn Herr Zuckerberg das Facebook abschaltet bricht die
Weltkriese aus.
Wo ist eigentlich das gute alte Internet hin?

Wirklich schade. Aber Facebook ist zu gefährlich.
Was genau findest du an Facebook gefährlich?
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
KifferClubHamburg
Beiträge: 8
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 17:21
Wohnort: Hamburg

Re: Meine Facebook Seiten zum Thema Cannabis

Beitrag von KifferClubHamburg »

Mörnest hat geschrieben:
Palladium hat geschrieben:Wenn Herr Zuckerberg das Facebook abschaltet bricht die
Weltkriese aus.
Wo ist eigentlich das gute alte Internet hin?

Wirklich schade. Aber Facebook ist zu gefährlich.
Was genau findest du an Facebook gefährlich?
Er meinte bestimmt , die bekannten Informationen :

- Verkauf und Nutzen all deiner Texte und Bilder für Werbung oder andere Zwecke
- Eingerichtete Drug Task Forces von Facebook selber um auf Dealerjagd zu gehen
- Zusammenarbeit mit Geheimdiensten und Strafverfolgungsbehörden
Antworten

Zurück zu „Online Aktionen“