Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Aktivitätenfeed in Hanf - Foren

Legalisierung durch Klicks
Antworten
Palladium
Beiträge: 195
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 08:55
Wohnort: Schwaben <--> México D.F.

Aktivitätenfeed in Hanf - Foren

Beitrag von Palladium »

Wenn ich mir hier die Aktivitäten, wie auch in anderen Foren zum Thema Cannabis ansehe,
erkenne ich einen Punktsieg der Prohibitionisten und den Matchball für Kräutermischungen.

Zum Vergleich ist im Forum von "World of Warcraft" die Hölle los.
Alsbald mir Blizzard die forensischen Daten mitteilt folgt eine Beitragsbearbeitung.

15.000 Menschen demonstrieren gegen Überfremdung (Pegida). 1500 Polizeikräfte vor Ort...

Ich sehe hier 23000 Beiträge in 3000 Themen. Den DHV gibt es seit 2004 (2002).


Frage: Macht Cannabis also wirklich träge, müde, gummig und entzieht dem regelmäßigen Consumer
den Antrieb um z.B. der Polizei ihr Personalproblem aufzuzeigen?

Zu meiner Aktivität vorweg. Ich kann und darf das noch nicht öffentlich aufzählen.
Mein Schwerpunkt ist das virale Marketing und die inflationäre Thematisierung.

Das ist kein Vorwurf hier! Aber ein Männlein allein, und auch noch in Bayern . . .
LIBERATE VOS EX INFERIS
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: Aktivitätenfeed in Hanf - Foren

Beitrag von Sabine »

Palladium hat geschrieben: Alsbald mir Blizzard die forensischen Daten mitteilt folgt eine Beitragsbearbeitung.
Hä, wie meinen ?
Palladium hat geschrieben:15.000 Menschen demonstrieren gegen Überfremdung (Pegida). 1500 Polizeikräfte vor Ort...
Ganz anderes Thema, ganz andere Leute, die mehr oder weniger offen die Fäden ziehen wollen. Ich für meinen Teil kann auf so eine offensive Polizeipräsenz beim nächsten GMM verzichten. Ausser ich bin auf Krawall gebürstet....
Palladium hat geschrieben:Ich sehe hier 23000 Beiträge in 3000 Themen. Den DHV gibt es seit 2004 (2002).
Das Forum existiert seit 2012 und manche Dinge brauchen ihre Zeit.

Palladium hat geschrieben: Mein Schwerpunkt ist das virale Marketing und die inflationäre Thematisierung.
Auch wenn ich mich wiederhole : schreib so, das man Dich versteht.

Oder willst Du einfach aus Langeweile hier provozieren ?
Benutzeravatar
Gerd50
Beiträge: 1795
Registriert: Di 6. Mär 2012, 01:01

Re: Aktivitätenfeed in Hanf - Foren

Beitrag von Gerd50 »

@Palladium, wenn du Foren, Forenaktivitäten mit unserem DHV Forum vergleichen willst, dann bitte
aus Bereichen, die in etwa vergleichbar wären. Beispielsweise Foren, die sich mit sozial- bildungs-
und gesundheitspolitischen Themen befassen. Solltest du in solchen Foren etwas entdecken, was
für uns hilfreich sein könnte um die Aktivität an zu kurbeln, lasse es uns bitte wissen.
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
Palladium
Beiträge: 195
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 08:55
Wohnort: Schwaben <--> México D.F.

Re: Aktivitätenfeed in Hanf - Foren

Beitrag von Palladium »

Hier ist er gelandet der Frust.

Fakt ist, dass die Politik das Thema "Legalisierung" einfach aussitzt.
Und die "Legal-Highs" geben dem Grasgeflüster den Rest.

Bayern wurde schon trocken gelegt.

Größtes Problem bei Aktivitäten:
Das Thema wird seit 40 Jahren behandelt.
LIBERATE VOS EX INFERIS
steko
Beiträge: 553
Registriert: So 12. Jan 2014, 10:59
Wohnort: Bayern

Re: Aktivitätenfeed in Hanf - Foren

Beitrag von steko »

Palladium hat geschrieben:Wenn ich mir hier die Aktivitäten, wie auch in anderen Foren zum Thema Cannabis ansehe,
erkenne ich einen Punktsieg der Prohibitionisten und den Matchball für Kräutermischungen.
...
Frage: Macht Cannabis also wirklich träge, müde, gummig und entzieht dem regelmäßigen Consumer
den Antrieb um z.B. der Polizei ihr Personalproblem aufzuzeigen?

Zu meiner Aktivität vorweg. Ich kann und darf das noch nicht öffentlich aufzählen.
Mein Schwerpunkt ist das virale Marketing und die inflationäre Thematisierung.

Das ist kein Vorwurf hier! Aber ein Männlein allein, und auch noch in Bayern . . .
Hallo Palladium,

zu den "Aktivitäten", kann ich dir nicht zustimmen. Ich bin hier selber erst seit nem Jahr regelmäßig unterwegs, und was sich hier - und auf der Welt allgemein - seitdem getan hat, ist schon sehr enorm. Vor allem der Zulauf nach der Millionärswahl war super.

Dass Cannabis, träge macht, vor allem wenn man das "falsche" Cannabis konsumiert, kann wohl jeder bestätigen. Zudem haben eben noch viele Angst, weil sie 1. ihren Konsum nicht einstellen wollen und 2. dadurch mit kombinierten "Aktionen" Repressionen fürchten. Von dieser Sorte kenne ich leider auch seeehr viele! Deswegen immer mein Ratschlag: bleibt erstmal nüchtern (sofern es Gesundheitlich geht) und fangt an zu "kämpfen", wir sind genügend Gleichgesinnte um den Wandel herbeizuführen!

Und keine Angst, selbst in Bayern bist du nicht der einzige, es tut sich was! Bleib dran, mach mit, spende wenn möglich!

Beste Grüße aus Franken!
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. [Mark Twain]
DHV Sponsor aus Vernunft ... warum DU nicht?
Antworten

Zurück zu „Online Aktionen“