Fragen an Frau Merkel

Legalisierung durch Klicks
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: Fragen an Frau Merkel

Beitrag von Sabine »

Ach Doc_A, Merkel (und auch der Rest) machen das, was alle vor Jahrzehnten bei Kohl gelernt haben : aussitzen.
Das dumme Volk beruhigt sich schon wieder bzw. bald wird wieder eine andere Sau durch die Medien gejagt. Hat doch die ganzen Jahre lang super geklappt.
Auch die Justiz hilft, das Volk in Zaum zu halten, Angst zu erzeugen und harte Strafen, auch indirekte über die MPU, anzuwenden.

Im Fall Mollath, den ich sehr aufmerksam verfolgte, habe ich viel gelernt, wie die (bayerische) Justiz tickt. Und so einiges kann man auf die Prohibition übertragen.

RA Strate bei einer Lesung in Norderstedt :
"Die bayerische Justiz ist für einen normalen, rechtsstaatlich denkenden Anwalt ein Kulturschock"...Strate nennt Ross und Reiter, befeuert dabei auch das latente Gefühl einer übermächtigen Justiz, der man als Bürger bisweilen hilflos ausgeliefert sei..."Viele Justizjuristen kümmern sich nur noch einen feuchten Kehricht um das, was im Gesetz steht. Sie machen munter mit bei der Entrechtung von Menschen."

http://www.abendblatt.de/region/norders ... dhaus.html
docdc
Beiträge: 72
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 18:07

Re: Fragen an Frau Merkel

Beitrag von docdc »

Aurora hat geschrieben:Ach Doc_A, Merkel (und auch der Rest) machen das, was alle vor Jahrzehnten bei Kohl gelernt haben : aussitzen.
Das dumme Volk beruhigt sich schon wieder bzw. bald wird wieder eine andere Sau durch die Medien gejagt. Hat doch die ganzen Jahre lang super geklappt.
Auch die Justiz hilft, das Volk in Zaum zu halten, Angst zu erzeugen und harte Strafen, auch indirekte über die MPU, anzuwenden.

Im Fall Mollath, den ich sehr aufmerksam verfolgte, habe ich viel gelernt, wie die (bayerische) Justiz tickt. Und so einiges kann man auf die Prohibition übertragen.

RA Strate bei einer Lesung in Norderstedt :
"Die bayerische Justiz ist für einen normalen, rechtsstaatlich denkenden Anwalt ein Kulturschock"...Strate nennt Ross und Reiter, befeuert dabei auch das latente Gefühl einer übermächtigen Justiz, der man als Bürger bisweilen hilflos ausgeliefert sei..."Viele Justizjuristen kümmern sich nur noch einen feuchten Kehricht um das, was im Gesetz steht. Sie machen munter mit bei der Entrechtung von Menschen."

http://www.abendblatt.de/region/norders ... dhaus.html
leider funkt. der link nicht. (bei mir) man muß ein abo abschließen!!! sagt er mir.

lg docdc
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: Fragen an Frau Merkel

Beitrag von Sabine »

Gebe den ganzen Link in deine Suchmaschine ein, dann funzt es !
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: Fragen an Frau Merkel

Beitrag von Sabine »

Falls bei einigen der Link nicht funktionieren sollte, habe ich hier noch eine Buchbesprechung von Prof. Dr. Henning Ernst Müller, einem Mitglied vom "Schildower Kreis".

http://www.lto.de/recht/feuilleton/f/ju ... l-mollath/
Palladium
Beiträge: 195
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 08:55
Wohnort: Schwaben <--> México D.F.

Re: Fragen an Frau Merkel

Beitrag von Palladium »

LIBERATE VOS EX INFERIS
Antworten

Zurück zu „Online Aktionen“