Ab sofort : FDP-Frau stellt sich auf fb Fragen

Legalisierung durch Klicks
Antworten
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Ab sofort : FDP-Frau stellt sich auf fb Fragen

Beitrag von Sabine »

Also fragt ihr ein Loch in den Bauch bzw. Liked schon gestellte Fragen zur Legalisierung. Die meisten Likes werden beantwortet !

https://www.facebook.com/suding/posts/844672595575932
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: Ab sofort : FDP-Frau stellt sich auf fb Fragen

Beitrag von Sabine »

Ein fbler schreibt :

"Wir werden die Fragen mit den meisten Likes als erstes beantworten."

Diese Frage hatte MIT ABSTAND die meisten Likes. Wird sie überhaupt mal beantwortet?


Unterdessen ist die Legalisierungsfrage gaanz weit nach unten gerutscht, ohne eine Antwort dieser Dame.

Es scheint wichtiger zu sein, eine Frage nach dem Personenstand Verheiratet mit "Ja" zu beantworten... :roll:
Benutzeravatar
overturn
Beiträge: 826
Registriert: Di 14. Feb 2012, 03:46
Wohnort: NRW

Re: Ab sofort : FDP-Frau stellt sich auf fb Fragen

Beitrag von overturn »

Mittlerweile wurde eine Wischiwaschi-Antwort veröffentlicht ,-)
"Never doubt that a small group of thoughtful, committed citizens can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has."
Benutzeravatar
Gerd50
Beiträge: 1795
Registriert: Di 6. Mär 2012, 01:01

Re: Ab sofort : FDP-Frau stellt sich auf fb Fragen

Beitrag von Gerd50 »

Bloß nicht zu weit vorwagen, scheint die Devise von Katja Suding von der Hamburger FDP zu sein.
Sie kneift, könnte man auch sagen.
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: Ab sofort : FDP-Frau stellt sich auf fb Fragen

Beitrag von Sabine »

Dafür werden ihre Parteifreunde FDP HH im letzten Post noch beleidigend :

"Julien Novak, hat die intensive Betreuung von Ihnen hier und bei der FDP Hamburg nun eigentlich bewirkt, dass wir Ihre Stimme bekommen? Oder wählen Sie immer noch AfD?"

Wie die jetzt auf die AfD kommen, ist mir ein Rätsel. Die meisten dort lehnen die Legalisierung ab. Ein AfDler fordert sogar Gentests vor Konsum :lol:

"Es spricht einiges dafür, aber es müssen vor dem Konsum Gentests durchgeführt werden, ob derjenige auf THC eine Psychose ausbilden wird und es muss über die Gefahren gründlich aufgeklärt werden. Ebenso über Koffein, Nikotin und Alkohol.."

http://www.wen-waehlen.de/btw13/parteie ... 2125/2022/
Highspeed
Beiträge: 167
Registriert: Do 8. Jan 2015, 20:00
Wohnort: Sachsen

Re: Ab sofort : FDP-Frau stellt sich auf fb Fragen

Beitrag von Highspeed »

Find ich super die Idee.
Die Gentest kann man dann auch gleich nutzen um Übergewichtige auszufiltern. Diese dürfen dann nur noch, unter ärztlicher Kontrolle in ambulanten Einrichtungen oder Krankenhäusern, Nahrung nach Ernährungsplan aufnehmen.

Solche Vorschläge kann man nur mit einem Zitat einer berühmten deutschen Politikerin beantworten. "da denke ich mir, schau du mal in die Suchtberatung rein"
Benutzeravatar
overturn
Beiträge: 826
Registriert: Di 14. Feb 2012, 03:46
Wohnort: NRW

Re: Ab sofort : FDP-Frau stellt sich auf fb Fragen

Beitrag von overturn »

Vielleicht ist der werte Herr ein begeisterter Leser von Sci-Fi-Literatur? Mir ist auf Anhieb nicht bekannt, wie weit die Genforschung hinsichtlich psychischer Erkrankungen generell ist, aber es gibt zumindest einen wesentlichen Kritikpunkt, der die Suche nach einem "Sucht-Gen" betrifft und meines Erachtens übertragbar ist: Die Entdeckung verschiedener genetischer Komponenten hat in der Regel nicht dazu beigetragen, aufzulösen, welche Eigenschaften hierdurch genau beeinflusst werden. Ob ein bestimmtes Gen bspw. für Alkoholismus per se verantwortlich gemacht werden kann, oder sich nicht vielmehr auf die Resilienz auswirkt, was sich wiederum auf das Trinkverhalten auswirkt, ist nicht geklärt. Sozialphilosophisch betrachtet, steht hier wohl der Wunsch im Vordergrund, deviante Gruppen durch Biomarker körperlich zu identifizieren, zu kennzeichnen und zu kontrollieren.
"Never doubt that a small group of thoughtful, committed citizens can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has."
Antworten

Zurück zu „Online Aktionen“