Cannabis Legalisierungsumfrage von RTL News

Legalisierung durch Klicks
Antworten
Reggae Gandalf
Beiträge: 17
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 00:16

Cannabis Legalisierungsumfrage von RTL News

Beitrag von Reggae Gandalf »

Hier der Link zu Legalierungsumfrage der RTL News, und auch hier gilt VOTEN VOTEN VOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ergebnis im Moment :

Pro : 98%

Contra : 2%



Und hier der Link :
http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/ ... 03875.html
(er kommt weder zu spät noch kommt er zu früh, er kommt genau dann wenn alles perfekt fermentiert ist)
Palladium
Beiträge: 195
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 08:55
Wohnort: Schwaben <--> México D.F.

Re: Cannabis Legalisierungsumfrage von RTL News

Beitrag von Palladium »

Was ist denn das für eine Umfrage.

Erinnert mich an die Schulzeit:

Willst Du mit mir gehen?

Ja

Nein

Vielleicht


Da waren sogar drei Antwortmöglichkeiten.
LIBERATE VOS EX INFERIS
Reggae Gandalf
Beiträge: 17
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 00:16

Re: Cannabis Legalisierungsumfrage von RTL News

Beitrag von Reggae Gandalf »

Das musst du bei RTL nachfragen, aber daran das die Frage so einfach gehalten ist, wird offentsichtlich das RTL wohl eher auf bildungsferne Schichten ausgelegt ist :D :D :D
(er kommt weder zu spät noch kommt er zu früh, er kommt genau dann wenn alles perfekt fermentiert ist)
Palladium
Beiträge: 195
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 08:55
Wohnort: Schwaben <--> México D.F.

Re: Cannabis Legalisierungsumfrage von RTL News

Beitrag von Palladium »

Reggae Gandalf hat geschrieben:offentsichtlich das RTL wohl eher auf bildungsferne Schichten ausgelegt ist :D :D :D
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Aber sowas von exakt! Geil!
LIBERATE VOS EX INFERIS
bench
Beiträge: 85
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 19:06

Re: Cannabis Legalisierungsumfrage von RTL News

Beitrag von bench »

Der Konsum ist bereits legal, was die Umfrage so sinnlos wie RTL macht.
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Cannabis Legalisierungsumfrage von RTL News

Beitrag von Florian Rister »

Diese Umfrage ist locker seit 3 Jahren online. Ich hab bestimmt schon hundert Mal auf den Link geklickt :D
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Antworten

Zurück zu „Online Aktionen“