Österreich : Umfrage Legalisieren

Legalisierung durch Klicks
Antworten
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Österreich : Umfrage Legalisieren

Beitrag von Sabine »

"Soll Cannabis legalisiert werden?

Weltweit entscheiden sich immer mehr Staaten für eine Legalisierung von Cannabis. Soll „Gras“ auch bei uns legalisiert werden? Stimmt ab in unserem Meinungscheck.

Selbst Experten sind sich uneinig über die Folgen einer liberalen Cannabis-Politik. Der Konsum kann einerseits körperliche und psychische Probleme auslösen, andererseits ist das grüne Kraut für viele Schmerzpatienten die letzte Hoffnung. Hier findet ihr einen ausführlichen Schwerpunkt zum Thema."


http://www.salzburg24.at/soll-cannabis- ... en/4716338

Auch mit Kommentarfunktion.

Wieder fehlt mir in der Fragestellung das breite, weite Feld des problemlosen jahrzehntelangen (Gelegenheits)konsums :roll: Der ist so unsichtbar und problemlos, das es den meisten (Gegnern) gar nicht auffällt, wenn Menschen konsumieren ... ;)
Antworten

Zurück zu „Online Aktionen“