Seite 1 von 1

"„Cannabislegalisierung? – Ein Gewinn für Alle!“"

Verfasst: Di 9. Aug 2016, 17:31
von Sabine
Ein Gewinnspiel :

"Schätze den Zeitpunkt der Legalisierung von Haschisch in Deutschland und schau dir die Abstimmungen Anderer an."

Aus den Teilnahmebedingungen :

"- Der Veranstalter versteht das Gewinnspiel als ein politisches Statement, ruft nicht zum Missbrauch von Cannabis auf, sondern fordert zu einem verantwortlichen Umgang mit Cannabis im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften auf.
...
- Verlost werden 5x5g Cannabis (bzw. einen gleichwertigen Betrag in Geld ausgehend vom Durchschnittspreis pro Gramm beim legalen Erwerb im Zeitpunkt der Legalisierung, sofern die Verlosung von Cannabis in diesem Umfang nicht zulässig ist oder die Gewinner es wünschen).
- Das Gewinnspiel endet zu dem Zeitpunkt, in dem Cannabis in Deutschland legalisiert wird. Der Gewinn wird unter denjenigen per Zufall verlost, die das Datum der Verlosung richtig getippt haben."


http://haschisch.de/

Hört sich im ersten Augenblick okay, wenn auch schräg an, aaaber

im Impressum steht "Benjamin Lochmann New Media GmbH"

und das kommt beim Googeln raus http://www.lochmann-apps.de/start.htm

Kommt das nicht nur mir seltsam vor?

Ich persönlich werde schon hellhörig, wenn eine Firma aus dem Nichts auftaucht und die so gar nicht mit Produkten rund um Cannabis zu tun hat, plötzlich so ein Engagement zeigt.