Deutscher Hanf Verband • Thema anzeigen - Ich würde mich um Unterstützung freuen...

Ich würde mich um Unterstützung freuen...

Legalisierung durch Klicks


Ich würde mich um Unterstützung freuen...

Beitragvon Mörnest am Do 29. Dez 2016, 16:18

Und zwar dabei, die Deutsche Wirtschaft anzustoßen endlich Mutiger zu werden. Ja klar, ist nur ein alter Artikel, aber soweit ich sehen kann ist hier:
http://www.wallstreet-online.de/diskuss ... rse-rausch
Nur mein Kommentar, wenn auch mit meinen Typischen Rechtsschreibfehler weil zu Faul Privat eine Korrektursoftware zu nutzen, ist ein Pro Komentar. Meldet euch da bitte an. Man erhält lediglich eine Mail die einen Bestätigungslink hat, mehr nicht. Man kann einen Usernamen nutzen und wer nicht aus der Rolle fällt wird da mit sicherheit kein Problem haben. Lasst uns das ding pushen und wer weiß, danach hat der oder die ein oder andere Lust weiter auf der wallstreetseite zu kommentieren. Ist eine Deutsche Seite und die schreit nach Aufklärung.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Mörnest
 
Beiträge: 756

Registriert:
Fr 24. Feb 2012, 13:09

Wohnort:
Berlin

Zurück zu Online Aktionen

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast