BILD Omis beim Bongrauchen

Antworten
Doc_A
Beiträge: 720
Registriert: So 31. Aug 2014, 11:21

BILD Omis beim Bongrauchen

Beitrag von Doc_A »

http://www.bild.de/news/ausland/marihua ... .bild.html

*kein Kommentar von mich, weil sprachlos*
:shock:
Benutzeravatar
Deew
Beiträge: 194
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 08:50
Wohnort: Wuppertal

Re: BILD Omis beim Bongrauchen

Beitrag von Deew »

Oh nein, die armen Omis werden morgen an der Nadel hängen und sterben.

Spaß beiseite, ein schönes Video, dass auch alten konservativen Leuten zeigen könnte, dass dieses Haschgift gar nicht so schlimm ist.
Doc_A
Beiträge: 720
Registriert: So 31. Aug 2014, 11:21

Re: BILD Omis beim Bongrauchen

Beitrag von Doc_A »

Es macht keinen großen Sinn hier jetzt weitere Links von verschiedenen Sites mit dem Video zu posten, aber bei folgendem ist die Versuchung zu groß:

https://www.brigitte.de/kultur/lifestyl ... r-1223152/

Ich weiß nicht, ob es ein Agenturtext oder was Selbstgeschriebenes ist, der Stil und der Inhalt sind mir jedenfalls nicht übermässig unsympathisch... ;)
:shock:
Benutzeravatar
Deew
Beiträge: 194
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 08:50
Wohnort: Wuppertal

Re: BILD Omis beim Bongrauchen

Beitrag von Deew »

Gefällt mir auch sehr gut der Artikel. Besonders da Brigitte normalerweise eher nicht über Cannabis berichtet.
Jetzt wird auch die Zielgruppe von Brigitte auf den Geschmack gebracht :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Englische Videos“