25 Millionen Dollar für kanadischen Aktivisten

Antworten
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

25 Millionen Dollar für kanadischen Aktivisten

Beitrag von Florian Rister »

Ein kanadischer langjähriger Hanf Legalisierungsaktivist hat jetzt 25 Millionen Dollar im Lotto gewonnen, einen Großteil davon will er in die Bewegung stecken.

Irgendwie stehen die Zeichen grade gut für uns..

http://reason.com/blog/2012/11/13/pot-l ... lotto-jack
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Blarto
Beiträge: 119
Registriert: Do 16. Feb 2012, 01:21

Re: 25 Millionen Dollar für kanadischen Aktivisten

Beitrag von Blarto »

Also sollte der DHV möglichst alle seine Mittel in Lotto-Scheine investieren!
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: 25 Millionen Dollar für kanadischen Aktivisten

Beitrag von Florian Rister »

Blarto hat geschrieben:Also sollte der DHV möglichst alle seine Mittel in Lotto-Scheine investieren!

Naja :roll:

Aber ich gehe davon aus, dass in Kanada jetzt richtig viel passieren wird. Es gibt dort ja schon eine starke Legalize Szene, auch dank der Millionen die Marc Emery damals durch seinen Hanfsamenhandel verdient hat. Die haben also durchaus Potential, und seit dem 6.11. ja auch ein richtig starkes Beispiel direkt vor der Haustür. (Washington grenzt an Kanada, genauer gesagt an British Columbia wo die Cannabisbewegung besonders stark ist)

Zwischen Vancouver und Seattle liegen etwas mehr als 200 km. Also ein Katzensprung für amerikanische Verhältnisse ;)
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Antworten

Zurück zu „Englische Videos“