NORML US: Großartige Wahlerfolge

Antworten
Benutzeravatar
Gerd50
Beiträge: 1795
Registriert: Di 6. Mär 2012, 01:01

NORML US: Großartige Wahlerfolge

Beitrag von Gerd50 »

Es hat sich weit mehr getan, als die Erfolge in Oregon, Alaska u. Washington DC.
Bemerkenswerte Erfolge sind auch bei der Dekriminalisierung in verschiedenen
Regionen zu verzeichnen. Betreff Florida, fehlende zwei Prozent pro Medical Marihuana,
setzt NORML darauf, das die Regierung den Willen der Bürger anerkennt.

http://blog.norml.org/2014/11/05/state- ... ction-day/

Ich könnte immer noch kotzen, denke ich an die kleine Anfrage von Linke/B90Grüne
und die Antwort der Bundesregierung, War on Drugs haben wir nicht. Als der damals
von Nixon ausgerufen wurde, ging es ruckzuck das BtMG neu zu verfassen. Bei den
jetzigen Entwicklungen in den USA schauen unsere Politbonzen geflissentlich weg,
anstatt wie damals ruckzuck eine neuerliche Reform ins Auge zu fassen.
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
Antworten

Zurück zu „Englische Artikel“