Neue Hanfsorte in Australien entdeckt?

Antworten
baumännle
Beiträge: 16
Registriert: So 26. Jan 2014, 14:13

Neue Hanfsorte in Australien entdeckt?

Beitrag von baumännle »

Ein schöneres Kompliment als "Gutmensch" gibt es wohl kaum dieser Tage.
Benutzeravatar
Deew
Beiträge: 194
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 08:50
Wohnort: Wuppertal

Re: Neue Hanfsorte in Australien entdeckt?

Beitrag von Deew »

Klingt ja echt sehr interessant :)

Aber dennoch bin ich leicht irritiert.
Die Überschrift suggeriert, dass es eine neue aktuellle Entdeckung ist.
the finding took place in 201 [...]
scheint mir ein Fehler zu sein ^^
Da aber
Teams have spent years hunting for more of these specimens [...]
dürfte der Fund schon einige Jahre alt sein..
Ich hoffe dennoch, dass Samen der Pflanze gefunden werden. Pflanzen die auch in kalten Klimazonen gut überleben können, wären sicherlich nett :)
Zuletzt geändert von Deew am Mo 12. Jan 2015, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
baumännle
Beiträge: 16
Registriert: So 26. Jan 2014, 14:13

Re: Neue Hanfsorte in Australien entdeckt?

Beitrag von baumännle »

Ich deute das so, das die Untersuchungen dazu jetzt abgeschlossen sind und die Wissenschaftler es jetzt veröffentlicht haben. Ja, die seltsame Jahreszahl und mein Englisch ist auch nicht das tollste.... :-)
Mal sehen, vielleicht tauchen dazu ja noch mehr Berichte auf.
Augen offenhalten.
Wär schon geil, ne Sorte die im Spätherbst noch gesund ist. Schnee und Frost abklopfen vor dem Ernten.

:mrgreen:
Ein schöneres Kompliment als "Gutmensch" gibt es wohl kaum dieser Tage.
Doc_A
Beiträge: 720
Registriert: So 31. Aug 2014, 11:21

Re: Neue Hanfsorte in Australien entdeckt?

Beitrag von Doc_A »

Ich weiß zwar nicht was, aber irgend etwas ist faul an der Sache. Wo kommt bitte eine einzelne (!) Pflanze her?

Meine Meinung: Da ist irgendwie ein Same von konventionellem Hanf hingeraten (möglichweise durch einen Spaß- oder echten Vogel) und ist unter den ungünstigen Bedingungen krüppelig gewachsen.
:shock:
Antworten

Zurück zu „Englische Artikel“