iflscience (29.1.15) Täglich Cannabis, keine Hirnveränderung

Antworten
Benutzeravatar
Gerd50
Beiträge: 1795
Registriert: Di 6. Mär 2012, 01:01

iflscience (29.1.15) Täglich Cannabis, keine Hirnveränderung

Beitrag von Gerd50 »

Hirnschrumpfung, Verminderung des IQ durch täglichen Gebrauch von Cannabis, solche
Nachrichten scheinen durch fehlerhafte Studien verursacht worden zu sein. Eine neue
Studie sieht eher Alkohol, der bei anderen Studien nicht berücksichtigt wurde, als Ursache
für Veränderungen im Hirn.

http://www.iflscience.com/brain/new-stu ... in-changes
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: iflscience (29.1.15) Täglich Cannabis, keine Hirnverände

Beitrag von bushdoctor »

...was aber die BZfgA nicht davon abhält im aktuellen drugcom-"Topthema" zu fragen:
Lässt Dauerkiffen die grauen Zellen schrumpfen?

Mal schauen, ob und wie lange es dauert bis diese neue Studie es in den drugcom-Newsletter schafft.
Antworten

Zurück zu „Englische Artikel“