Deutscher Hanf Verband • Thema anzeigen - Informationsseite der Regierung von Alaska zu Cannabis

Informationsseite der Regierung von Alaska zu Cannabis



Informationsseite der Regierung von Alaska zu Cannabis

Beitragvon Sabine am Do 28. Apr 2016, 06:52

Super, finde ich total klasse, das so hochoffiziell über alles rund um Cannabis informiert wird. Ist schon was anderes als : "Es ist verboten, weil es illegal ist!"... Und mehr braucht ihr nicht zu wissen.

http://www.dhss.alaska.gov/dph/Director ... fault.aspx
" ... Aber jeder solle das Recht haben, dass es bezahlt werde, wenn es helfe." Zitat v. Frau Mortler https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... ntscheidet
Sabine
 
Beiträge: 6921

Registriert:
Fr 18. Apr 2014, 08:15


Zurück zu Englische Artikel

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste