Deutscher Hanfverband Forum • Thema anzeigen - Cannabis Legalisierung in Portugal

Cannabis Legalisierung in Portugal

Cannabis Legalisierung in Portugal

Beitragvon Nikki am Di 6. Mär 2018, 15:25

Portugals größte Partei ( soziale Demokraten), setzt sich für die Legalisierung von cannabis ein.
Mir hat das hier am meistens gefallen, vielleicht kann Mortler und Co. ihre Augen aufmachen und was lesen.
"Baptista Leite told TalkingDrugs that he was initially uncertain about supporting legalisation due to the drug’s potential risks, but then came to believe that legal regulation was necessary because of these potential risks.

“Before looking at the evidence, I was personally resistant to the idea of legalisation, especially due to the preconceived ideas related to the potential risk of mental health consequences from consumption,” Baptisa Leite told us."

https://www.talkingdrugs.org/psd-portug ... s-cannabis
Nikki

Re: Cannabis Legalisierung in Portugal

Beitragvon Hans Dampf am Di 6. Mär 2018, 16:07

Nikki hat geschrieben:Portugals größte Partei ( soziale Demokraten), setzt sich für die Legalisierung von cannabis ein.
Mir hat das hier am meistens gefallen, vielleicht kann Mortler und Co. ihre Augen aufmachen und was lesen.
"Baptista Leite told TalkingDrugs that he was initially uncertain about supporting legalisation due to the drug’s potential risks, but then came to believe that legal regulation was necessary because of these potential risks.

“Before looking at the evidence, I was personally resistant to the idea of legalisation, especially due to the preconceived ideas related to the potential risk of mental health consequences from consumption,” Baptisa Leite told us."

https://www.talkingdrugs.org/psd-portug ... s-cannabis

Wow!

Spannend finde ich ja, dass diese Partei - trotz des Namens - das portugiesische Äquivalent zur CDU sind. Und diese sind auch wieder über europäische Netzwerke verbunden. Es wird damit für unsere Politiker immer schwieriger die Prohibition aufrecht zu erhalten wenn die Gesinnungsbrüder im europäischen Ausland die Legalisierung befürworten.

Ein weiterer Dominostein :mrgreen:
Förderer des DHV und des (I)ACM sowie glücklicher Cannabispatient.
Hans Dampf

Re: Cannabis Legalisierung in Portugal

Beitragvon littleganja am Di 6. Mär 2018, 17:08

Portugal ist die ganze Zeit schon das Vorzeigeland der EU was Drogenpolitik mit Hirn angeht. Bitte ganz Europa nimm dir ein Beispiel.....
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
littleganja

Zurück zu Englische Artikel