Der erste legale Coffeeshop in Colorado?

Antworten
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3367
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Der erste legale Coffeeshop in Colorado?

Beitrag von Florian Rister »

Scheinbar plant jemand in Colorado, einen CoffeeShop zu eröffnen noch bevor die offiziellen Regeln zum Verkauf von Cannabis fertig sind, was ja erst Ende 2013 der Fall sein soll.

Der Trick ist: Er will Kaffee für 10-20$ die Tasse verkaufen, und schenkt dann jedem Besucher über 21 ein Gramm Cannabis nach Wahl.
Könnte eine nette Gesetzeslücke für die Menschen in Colorado sein, bin gespannt wie das weitergeht.

http://www.hailmaryjane.com/colorados-f ... nuary-1st/
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Antworten

Zurück zu „Englische Artikel“