Sammlung Israel

Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

"Israel: Scientists Discover Marijuana Helps Heal Broken Bon

Beitrag von Sabine »

"Israel: Scientists Discover Marijuana Helps Heal Broken Bones, & Even Makes Them Stronger

A marijuana chemical known as cannabinoid cannabidiol (CBD) helps cracks recuperate quicker and even make the bones more grounded than they were some time recently, as indicated by a study led by analysts from Tel Aviv University and Hebrew University and distributed in the Journal of Bone and Mineral Research.

CBD has no psychotropic impacts.

“We observed that CBD alone makes bones more grounded amid recuperating, improving the development of the collagenous framework, which gives the premise to new mineralization of bone tissue,” analyst Yankel Gabet said. “In the wake of being treated with CBD, the mended bone will be harder to soften up what’s to come.”"


http://420intel.com/articles/2016/10/11 ... -277900465
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

"Israel weitet Marihuanaverfügbarkeit aus"

Beitrag von Sabine »

Zusammengetragen und übersetzt vom "Hanfjournal". Um die Links anklicken zu können, bitte auf "Hanfjournal gehen :

"Größter Drug-Store in Gesprächen mit Gesundheitsministerium.

Nachdem bereits im letzten Jahr von der israelischen Regierung angekündigt wurde, dass medizinisches Cannabis einfacher für Patienten erhältlich gemacht werden soll, werden nun nötige Schritte gegangen, die dieses Vorhaben umsetzen. Israel weitet Marihuanaverfügbarkeit aus.

In Gesprächen mit der größten Drogeriekette Super-Pharm wären Details verhandelt worden, die Genehmigungsinhabern zukünftig den Zugang zu ihrer Medizin erleichtern können. Anstatt, wie bisher, ganz spezielle Einrichtungen besuchen zu müssen, wäre Cannabispatienten nur noch der Weg in ein nahe gelegenes Geschäft der Kette auferlegt.
Bereits seit den 1990er Jahren wird in Israel Hanf medizinisch verwendet, was den Zuspruch zur geplanten Veränderung durch die Pharmazeutische Gesellschaft Israels erklären könnte.
Noch ist nicht bekannt, ab wann die flächendeckende Verfügbarkeit von Medizinalhanf durch die Super-Pharm-Kette in Israel stattfinden soll, doch die Sprecher der Drogeriekette äußerten sich bereits wohlwollend in einer Erklärung:
„Super-Pharm beobachtet die Richtlinien des Gesundheitsministeriums genau und ist in Bezug auf die Reformen beteiligt, um das Leben der israelischen Patienten zu verbessern … Wir untersuchen derzeit alle Aspekte und Folgen des Themas, mit der Absicht, später teilweise in diesem Bereich beteiligt zu sein.“

„Wir denken, dass Super-Pharm der richtige Ort für die Abgabe der Substanz ist, so wie es auch für andere Betäubungsmittel der richtige Ort ist“, sagt Miki Ofer, ein ehemaliger Vorsitzender der Pharmazeutischen Gesellschaft Israels. „Auch wirtschaftlich denken wir, dass dies eine potenzielle Profitquelle für die Apotheken sein wird.“

Über 27.000 Israelis verwenden medizinisches Marihuana, laut Angaben der Zeitung Haaretz."


http://hanfjournal.de/2016/10/23/israel ... rkeit-aus/
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

"Israel investiert in Forschung"

Beitrag von Sabine »

"...
In Israel hat die Regierung bekanntgegeben, dass man Studien zu Cannabis durchführen will. Das Gesundheits- und das Landwirtschaftsministerium werden dabei zusammenarbeiten und zur Finanzierung von insgesamt dreizehn Studien 2,1 Mio. USD erhalten. In den Studien sollen medizinische und biochemische Aspekte von Cannabis untersucht werden.

Wie Globes berichtet, sollen unter anderem die Behandlung von Multipler Sklerose unter Verwendung von Cannabis, die Wirkung von Cannabis bei der Behandlung nach Organtransplantationen und auch die Fähigkeit der Pflanze, das Wachstum von Bakterien zu begrenzen, untersucht werden. "


http://www.shareribs.com/rohstoffe/soft ... 06511.html

http://www.globes.co.il/en/article-govt ... 1001173417

Sehr interessant, besonders die Sache mit den Bakterien in Hinsicht auf multiresistente Keime. Das ist ja ein weltweit heftiges Problem. Wobei ich es zielführender bei dieser Problematik fände, mehr bei den wirklichen Ursachen ( wahlloser Antibiotikaeinsatz) anzusetzen.
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

"Israel will kleine Mengen legalisieren"

Beitrag von Sabine »

" Israel: Die Regierung will kleine Cannabismengen für den Freizeitkonsum entkriminalisieren

Israel plant, den Cannabiskonsum zu entkriminalisieren. Dies erklärte Gilad Erdan, Minister für Innere Sicherheit, am 26. Januar. Er erklärte, dass im Falle einer Annahme durch die Regierung Personen, die beim Rauchen von Cannabis aufgegriffen werden, mit einer Geldstrafe bestraft und nicht länger verhaftet und verurteilt würden. Eine Strafverfolgung würde nur bei Wiederholungstätern erfolgen.

„Die Polizei wird in der Lage sein, ihre Ressourcen umzulenken … weg von sich normgerecht verhaltenden Konsumenten und sich stattdessen auf gefährliche Drogen konzentrieren“, erklärte Erdan bei einer Pressekonferenz in Tel Aviv. Nach Daten, die dem Parlament durch das Ministerium für Innere Sicherheit im Dezember vorgestellt wurden, hat die Strafverfolgung gegen Cannabiskonsumenten seit 2010 um 30 % abgenommen. Daten, die dem Justizministerium präsentiert wurden, zeigten, dass im Jahr 2015 nur 188 Personen wegen des Rauchens von Cannabis verhaftet wurden, eine Abnahme um 56 % seit 2010. Daher scheint Freizeitkonsum von Cannabis abgenommen zu haben, obwohl der akzeptierte medizinische Konsum in Israel zugenommen hat. Mehr als 20.000 Patienten dürfen Cannabis verwenden."


http://www.cannabis-med.org/german/bull ... p?id=504#1 vom 4.2.17

http://www.reuters.com/article/us-israe ... SKBN15A1BS

Okay, der Ausdruck "normgerechtes Verhalten" schmeckt mir jetzt nicht so ;) , aber durch die Patienten! hat die Allgemeinheit endlich gemerkt, das das Horrorkraut nicht zu einer massenhaften Vermehrung von Drogenzombies, die sich ihr Haschgift in finsteren Ecken spritzt, führt.
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: "Israel will kleine Mengen legalisieren"

Beitrag von Sabine »

" Geldstrafe statt Gefängnis
Mildere Strafen in Israel für Konsum von Marihuana

Wer in Israel mit Marihuana erwischt wird, muss künftig bloß noch ein Bußgeld zahlen und wird nicht weiter strafrechtlich verfolgt. Das gilt zumindest für Ersttäter.

Das israelische Kabinett hat am Sonntag beschlossen, den Konsum von Marihuana zu entkriminalisieren. Jeder Ersttäter wird nach dem Reformentwurf nicht mehr verhaftet und strafrechtlich verfolgt, sondern nur noch mit einem Bußgeld von 1000 Schekel (rund 250 Euro) belegt. Bei wiederholtem Missbrauch verdoppelt sich das Bußgeld. Eine Haftstrafe droht jetzt theoretisch nur noch dem, der viermal erwischt wird.
...
Israelis sind der Droge nicht abgeneigt. Laut einem Bericht der Drogenbehörde der Vereinten Nationen konsumieren neun Prozent der Bevölkerung Cannabis. Manche glauben, diese Zahlen seien noch untertrieben. Die Abgeordnete Tamar Zandberg (Meretz) sagte am Sonntag, der Beschluss sende ein Signal an „eine Million Israelis, die Marihuana konsumieren“. Eine vollständige Legalisierung von Marihuana sei „nur noch eine Frage der Zeit“.


http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 10686.html
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

"Cannabis-Experten-Konferenz in Tel Aviv"

Beitrag von Sabine »

" Die medizinische Nutzung von Cannabis steht in diesem Monat im Mittelpunkt einer zweitägigen Konferenz in Tel Aviv.

Forscher und Unternehmer wollen am 20. und 21. März über Innovationen und Behandlungsmöglichkeiten auf diesem schnell wachsenden Markt sprechen. Organisiert wird CannaTech 2017 von iCAN, einem Unternehmen, das jungen Unternehmen auf dem Gebiet der medizinischen Cannabis-Industrie in Israel durch intensive Unterstützung zum schnelleren Erfolg verhelfen will.
...
Die Legalisierung der medizinischen Nutzung von Cannabis auch in Deutschland eröffne Möglichkeiten einer neuen Kooperation mit Israel, hieß es in einer Mitteilung von iCAN. Am 22. März sei ein Tagesausflug in die Arava-Wüste im Süden Israels geplant, bei dem es um neue Anbaumöglichkeiten des Heilmittels gehe. Denkbar wäre unter anderem ein Import von medizinischem Cannabis aus Israel nach Deutschland."


http://www.focus.de/finanzen/news/wirts ... 50800.html
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

"Israel hofft auf Cannabis als Exportschlager"

Beitrag von Sabine »

"In Israel ist der medizinische Gebrauch von Hanf seit 25 Jahren erlaubt, mit der Legalisierung in Deutschland erhoffen sich israelische Unternehmer hohe Export-Erträge.
...
Rund 28.000 israelische Patienten haben nach Angaben Afeks bereits eine Genehmigung des Gesundheitsministeriums, Marihuana zur Linderung ihres Leidens zu konsumieren. Das sind viele für ein kleines Land wie Israel, das nur 8,6 Millionen Einwohner hat. Doch bisher war der Weg zu einer Genehmigung sehr steinig und führte immer über das Gesundheitsministerium. "Wir bilden jetzt Ärzte aus, damit diese Cannabis auf Rezept verschreiben können", erklärt Afek. Er rechne damit, dass die Reform bis Jahresende abgeschlossen werden könnte.
...
Bisher gibt es nach Angaben von Kaye in Israel acht Anbaugebiete für Hanf in pharmazeutischer Qualität. Bisher sei die Cannabis-Industrie ein Markt von rund 150 Millionen Dollar. "Wir rechnen damit, dass dies binnen zwei Jahren auf eine Milliarde Dollar steigt", sagt Kaye. In Kanada und den USA hat sich die Behandlung per Hanf-Pflanze zum Milliarden-Markt entwickelt. Auch Deutschland sei ein vielversprechender Export-Markt, sagt Kaye. "Es ist eine boomende Industrie, und Israel hat die Nase ganz weit vorn", meint er. "Europa ist nicht der beste Ort, um Cannabis anzubauen." Deshalb empfehle er Ländern wie Deutschland, zumindest die Rohware aus Gegenden zu importieren, die klimatisch besser für den Anbau geeignet seien.

Afek sagt, er habe sich in diesem Jahr bereits mit einer deutschen Delegation getroffen. "Sie haben großes Interesse an dem medizinischen Modell des Cannabis-Gebrauchs in Israel." Bisher haben in Deutschland rund 1.000 Patienten eine Ausnahmegenehmigung für Cannabis. "In Israel sind es 28.000, obwohl die Bevölkerung in Deutschland zehnmal größer ist", sagt Afek. "Auf Deutschland hochgerechnet wären es wohl rund 280.000."
...
Kritiker des Cannabis-Programms in Israel warnen davor, dass medizinisch verschriebenes Marihuana auch in die Hände von Freizeitkonsumenten geraten könnte. Kaye und Afek haben dazu unterschiedliche Meinungen. "Es ist so, als würde man sich von einem Freund eine Schmerztablette leihen", sagt Kaye. "Es ist lächerlich, sich darüber aufzuregen, Cannabis ist keine Einstiegsdroge."

Das sieht Afek ganz anders. "Cannabis ist eine Droge und als Arzt sage ich, dass es wie andere Medikamente auch keineswegs harmlos ist", sagt der Vize-Leiter des Gesundheitsministeriums. "Ich hoffe, dass ich selbst nie Marihuana rauchen muss - ich würde es nur tun, wenn ich sehr krank wäre.""


https://kurier.at/wirtschaft/israel-hof ... 52.485.911
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: Israel - Marihuana im Altenheim

Beitrag von Sabine »

Glaube, dieses Video vom ZDF hatten wir hier im Forum noch nicht verlinkt.

https://www.facebook.com/87413439262059 ... 995889061/
littleganja

Re: Presseberichte/Videos/TV rund um med. Cannabis

Beitrag von littleganja »

Israel streitet ums Cannabis

Die Justizministerin und der Agrarminister inmitten einer Hanfplantage: Ein Bild dieses Besuches auf der Cannabis-Farma Seach im Norden Israels postete Justizministerin Ayelet Shaked vergangene Woche auf ihrer Facebook-Seite. Mit dieser Visite wollten sie auch ein Zeichen des Protests gegen die Entscheidung von Premierminister Benjamin Netanjahu setzen, der zuvor bereits in Aussicht gestellte Genehmigungen zum Export von Cannabis zu medizinischen Zwecken auf Eis gelegt hat. Ein Anruf von US-Präsident Donald Trump soll ihn dazu bewogen haben.......
(Quelle/Volltext: http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/d ... -1.3867093)
littleganja

Israel: Cannabis, la terre promise - ARTE Report.

Beitrag von littleganja »

Leider nur in Französisch, was mich aber selbst erschreckt, ich verstehe mehr Französisch wie ich dachte :lol: Evtl. liegt es daran das Cannabis Konsumenten eigentlich eine eigene Sprache haben und diese in allen Ländern verstanden wird 8-)

:arrow: https://arteptweb-a.akamaihd.net/am/ptw ... EYahmr.mp4
Green_Dreams
Beiträge: 95
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 11:30

Mehr als 50% der Israelischen Soldaten rauchen Cannabis!

Beitrag von Green_Dreams »

At least 54.3 per cent of the Israeli soldiers smoked cannabis last year, Israeli newspaper Yedioth Ahronoth reported.

The paper said the official statistic issued by the Israel Anti-Drugs Authority (IADA) show a sharp rise in the number of soldiers using the illegal drug compared to 2009 when the rate was only 11 per cent.

“In the past, smoking hash was a dangerous crime in the army,” the newspaper said. “In many cases, soldiers were indicted with criminal charges and sent to prison,” it added.

“Since January 2017,” the newspaper said, “the Israeli army adopted a more lenient policy, allowing Israeli soldiers to smoke up to five times while off duty.”

The newspaper also said that “even for those who smoke cannabis on duty or more than five times do not face court-martials or criminal charges under the current regulations.”
https://www.middleeastmonitor.com/20180 ... -cannabis/

An sich ja nichts neues dass Cannabis in Israel besser bekannt und vor allem Medizinisch genutzt wird, allerdings sind 54,3% schon ne ordentliche Hausnummer! Wird denke ich hauptsächlich mit den ganzen Verletzungen und Stesserfahrungen durch die langanhaltenden Konflikte zu tun haben. Schon aber etwas erschreckend sollten die selbst im Dienst konsumieren oder was sagt ihr dazu?
Benutzeravatar
Hans Dampf
Beiträge: 1135
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 12:31

Re: Mehr als 50% der Israelischen Soldaten rauchen Cannabis!

Beitrag von Hans Dampf »

Green_Dreams hat geschrieben: An sich ja nichts neues dass Cannabis in Israel besser bekannt und vor allem Medizinisch genutzt wird, allerdings sind 54,3% schon ne ordentliche Hausnummer! Wird denke ich hauptsächlich mit den ganzen Verletzungen und Stesserfahrungen durch die langanhaltenden Konflikte zu tun haben. Schon aber etwas erschreckend sollten die selbst im Dienst konsumieren oder was sagt ihr dazu?
Mal abgesehen davon, dass ich mich dem Dienst an der Waffe verweigert habe weil Töten für mich nicht in Frage kommt (klar in Notwehr etc.blahbla gilt was anderes), frag ich mich ob Cannabis danach noch bei der Behandlung der Traumata hilft? Auch kann ich mirt nicht vorstellen, dass die das im "echten" Kampf-Einsatz machen, sondern eher die öden Zeiten beim vielen Wache stehen und Grenzposten machen überbrücken.
Im Endeffekt ist in der israelischen Gesellschaft Cannabis wohl gut akzeptiert und sobald "der Ami" sein OK gibt wird es dort schnell legal sein...
"Das Schöne an der Mitgliedschaft im DHV ist dass man nichts tun muss außer zahlen und die Legalisierung trotzdem voranbringt. Aktiv mit-Menschen reden und sie offen für Neues zu machen erzeugt aber die größte Wirksamkeit für eine L. hier in D."
Green_Dreams
Beiträge: 95
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 11:30

Re: Mehr als 50% der Israelischen Soldaten rauchen Cannabis!

Beitrag von Green_Dreams »

frag ich mich ob Cannabis danach noch bei der Behandlung der Traumata hilft?
Bei PTBS geht es in erster Linie darum, sollte man getriggert werden, die Anfälle abzuschwächen. Solche Anfälle wird man eher selten los und Cannabis kann da, durch schnelles Sedieren bzw entkrampfen, eine Erleichterung (keine Heilung) sein um eben die Lebensqualität zu erhöhen. Aber das mit der USA stimmt, die haben glaub auch ne Fußballmannschaft oder ein Stadium nach Trump benannt :?
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4588
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Mehr als 50% der Israelischen Soldaten rauchen Cannabis!

Beitrag von Martin Mainz »

frag ich mich ob Cannabis danach noch bei der Behandlung der Traumata hilft?
Das US-Ministerium für Veteranenangelegenheiten hatte ja jüngst ein Gesetz zur Erforschung durchbekommen, passt ja dazu: https://hanfverband-forum.de/viewtopic. ... 387#p60387

Drogen in der Armee sind jetzt auch nicht wirklich überrasschend, wenn man z.B. an Vietnam denkt.
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Benutzeravatar
Hans Dampf
Beiträge: 1135
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 12:31

Re: Mehr als 50% der Israelischen Soldaten rauchen Cannabis!

Beitrag von Hans Dampf »

Martin Mainz hat geschrieben:
frag ich mich ob Cannabis danach noch bei der Behandlung der Traumata hilft?
Das US-Ministerium für Veteranenangelegenheiten hatte ja jüngst ein Gesetz zur Erforschung durchbekommen, passt ja dazu: https://hanfverband-forum.de/viewtopic. ... 387#p60387

Drogen in der Armee sind jetzt auch nicht wirklich überrasschend, wenn man z.B. an Vietnam denkt.
Das ist auch nicht überraschend, eventuell ist meine Fragestellung auch noch zu früh, weil ja wissenschaftlich angeblich noch nicht so viel belegt ist bezüglich Cannabi.s.. :roll:
Also müsste zuerst untersucht und belegt werden dass C. bei PTBS hilft. Dann kommt die Frage, was macht C. bei (regelmäßigem) Konsum während des Einsatzes an der Waffe und zu guter Letzt die Kombination aus beiden.
Wenn ich schon Menschen unter Cannabis getötet oder elendig sterben gesehen habe, kann C. dann noch heilen/lindern/...?

Naja, ist eher alles hypothetisch und wird sich im Lauf der nächsten Konflikte und Kriege irgendwann herausfinden lassen.
Gute Nacht! :mrgreen:
"Das Schöne an der Mitgliedschaft im DHV ist dass man nichts tun muss außer zahlen und die Legalisierung trotzdem voranbringt. Aktiv mit-Menschen reden und sie offen für Neues zu machen erzeugt aber die größte Wirksamkeit für eine L. hier in D."
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4588
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Israel verfeinert Cannabis-Produkte

Beitrag von Martin Mainz »

Israel verfeinert Cannabis-Produkte

Cannabiskonsum ist auch in Israel illegal, aber seit über 10 Jahren ist es für medizinische Zwecke erlaubt und seine Produktion nimmt zu. Es wird sogar staatlich gefördert. Anfang der 1990er-Jahre wurde diese Therapie an Krebspatienten mit großem Erfolg getestet, später auch bei Krankheiten wie Parkinson, Multipler Sklerose sowie psychischen Störungen.
...
Zugang zur Therapie bekommt man nur mit einer Verschreibung eines staatlich anerkannten Mediziners. "In diesem Bereich gehört Israel weltweit nicht nur zu den Spitzenreitern, sondern ist das Mekka der medizinischen Cannabisforschung", erklärt Weisberg weiter.

Bevor Unternehmen medizinisches Cannabis anbauten, wurde es im Kibbuz Na'am bei Rehovot zur Behandlung bei Patienten mit Arthritis oder Parkinson eingesetzt. Aber auch bei Shoa-Überlebenden, bei denen Albträume und Angstzustände deutlich zurückgingen.


Quelle: https://www.n-tv.de/leben/Israel-verfei ... 26515.html
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Benutzeravatar
Cookie
Beiträge: 5028
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 14:20

Re: Sammlung Presseberichte/Videos/TV rund um med. Cannabis

Beitrag von Cookie »

Israel erlaubt Export von Cannabis

Epilepsie, Parkinson oder Morbus Crohn: Medizinisches Cannabis wird in Israel für die Behandlung vieler Krankheiten eingesetzt. Das Land gilt als Vorreiter in der Erforschung und Herstellung von Marihuana. Nun dürfen die Produkte auch weltweit vertrieben werden.


https://www.n-tv.de/wirtschaft/Israel-e ... 30206.html
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/ca ... t-100.html
https://www.dw.com/de/israel-erlaubt-ex ... a-47255804
"A mind is like a parachute. It doesn't work unless it's open." - Frank Zappa
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4588
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Sammlung Israel

Beitrag von Martin Mainz »

Wahlen in Israel am 9 April 2019 - Bringt die Wahl die Legalisierung? (Video, in englisch, mit Noga Tarnopolsky)

https://youtu.be/D2NEL4lY2hE?t=16876 (04:41:16 bis 04:42:59)

Zusammenfassung: Es gibt ne Partei mit einem ziemlich bunten "Dyke", der Cannabis legalisieren will und weil das scheinbar sehr populär ist, springen jetzt viele andere Parteien auch auf den Legalisierungszug auf.
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4588
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Sammlung Israel

Beitrag von Martin Mainz »

Megatrend Cannabis: Israel lockert Gesetze

Seit 1. April ist der Konsum von Cannabis in Israel kein Verbrechen mehr. Es handelt sich dabei um eine dreijährige Versuchsphase, in der Cannabis-Besitz nicht mehr automatisch zur Strafanzeige führt. Allerdings gilt dies nur für den Gebrauch in den eigenen vier Wänden und auch nur für den Besitz kleiner Mengen. Bis zu 15 Gramm ist die Grenze für den persönlichen Gebrauch. Jeder, der in der Öffentlichkeit mit Cannabis erwischt wird, wird zu einer Geldstrafe verurteilt. Hat sich die Probezeit bewährt, könnte sich die Regelung durchaus dauerhaft durchsetzen. Allerdings muss man ganz klar sagen, dass die vollständige Legalisierung von Cannabis in Israel damit erst einmal nicht erfolgt.

Quelle: http://www.deraktionaer.de/aktie/megatr ... 463850.htm
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Antworten

Zurück zu „Deutsche Artikel“