Thema Drogen bei Markus Lanz am 13.3.12

Antworten
Radulf
Beiträge: 269
Registriert: So 4. Mär 2012, 12:49

Thema Drogen bei Markus Lanz am 13.3.12

Beitrag von Radulf »

gestern hatte ich nur zufällig den Schluss gesehen und mir das eben noch mal komplett angeschaut.
Ab min 46 erzählt Helge Schneider wie er mit dem Kiffen angefangen hat und warum er damit aufgehört hat. Dann fabuliert er noch von irgendwelchen flash backs dier er angeblich nach Jahren noch hatte. na ja. Am Ende ab min 62 ist das Thema Kiffen nochmal dran und Henrik M. Broder zieht den Karren wieder aus dem Dreck: "Wenn Sie gegen Drogen sind dann müssen sie auch Alkohol verbieten." Er er outet sich als "Passiv-Kiffer" und empfiehlt jedem, der sich beruhigen will, einmal Opium-Tinktur auszuprobieren.
Wer mal reinschauen will:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanalueb ... %A4rz-2012
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3372
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Thema Drogen bei Markus Lanz am 13.3.12

Beitrag von Florian Rister »

Danke schön, ich verschiebs mal in den Bereich Videos und Artikel

-edit: Um Drogen gehts aber erst ab Minute 50 ungefähr..
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Antworten

Zurück zu „Deutsche Videos“