"Kiffer statt Nerds:"The Big Bang Theory"Autor schreibt neue

Antworten
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

"Kiffer statt Nerds:"The Big Bang Theory"Autor schreibt neue

Beitrag von Sabine »

"Chuck Lorre ist momentan der erfolgreichste Comedy-Serien-Erfinder in den USA. Nun hat der Mann u. a. hinter „The Big Bang Theory“ ein neues Projekt: Es geht um einige Kiffer.
Chuck Lorre versucht gerade eine neue Sitcom an den Mann zu bringen. Gemeinsam mit Co-Autor David Javerbaum schrieb er den Entwurf für eine Comedy-Serie, die in einer Ausgabestelle für legales Marihuana angesiedelt ist. Die Protagonisten der neuen Sitcom sind allesamt Kiffer. Wie der Hollywood Reporter berichtet, wird die noch unbetitelte Serie gerade den Sendern angeboten."


http://www.filmstarts.de/nachrichten/18500695.html

Wenn sich in D nicht viel gändert haben sollte, bis der Film ausgestrahlt wird, landet der hier auf dem Index für jugendgefährende Filme. ;)
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: "Kiffer statt Nerds:"The Big Bang Theory"Autor schreibt

Beitrag von Sabine »

"Kevin Smith dreht Pilotfolge zu Kiffer-Sitcom Hollyweeds
Kevin Smith hat eine Pilotfolge für eine Kiffer-Komödie mit dem Namen Hollyweeds und sich selbst als Hauptdarsteller gedreht. Alles, was fehlt, ist ein Sender, der eine volle Staffel bestellt.
...
Ein Sender, der eine ganze Staffel produzieren würde, hat sich für die Serie noch nicht gefunden. Laut Variety wird Kevin Smith die Pilotfolge mehreren Interessenten anbieten. Der Grund für die Produktion auf gut Glück sind die vielen anderen Gras-Sitcoms, die im Moment entwickelt werden. Mit einer fertigen Folge zum Verkaufen erhoffen sich die Partner mehr Erfolg. Unter anderem gibt es eine Gras-Comedy von Chuck Lorre, Amazon hat eine mit Margaret Cho, NBC eine von Adam Scott und seiner Frau Naomi Scott und HBO hat die Webserie High Maintenance. "


http://www.moviepilot.de/news/kevin-smi ... eds-165247
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: "Kiffer statt Nerds:"The Big Bang Theory"Autor schreibt

Beitrag von Sabine »

Mit Trailer

"Bei HBO geht die neue Kiffer-Comedy "High Maintenance" am Freitag, den 16. September, an den Start. Hinter der Serie steht das Ehepaar Katja Blichfeld und Ben Sinclair - Blichfeld kommt aus dem Castingbereich, Sinclair hatte bereits diverse Kleinrollen und spielt bei "High Maintenance" die Hauptfigur, einen Pot-Dealer namens "The Guy". Der steht mit seinem Kreis aus skurrilen Kunden im New Yorker Stadtteil Brooklyn im Zentrum der zunächst sechsteiligen Comedyserie."

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/star ... aintenance
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: "Kiffer statt Nerds:"The Big Bang Theory"Autor schreibt

Beitrag von Ernst Berlin »

Läuft hier dann vermutlich bei Amazon oder Netflix oder ähnliche Bzahlsender, ähnlich wie bei Weeds.
Obwohl Chuck schon ein Garant für gute Serien ist. Two & a half Man ist auch von ihm und die Serie hat auch gut abgeräumt, wer weiß? Vieleicht macht Pro 7 hier nen vorreiter.

Witzig, unter diesem Treat hast du, Aurora sogar die Serie verlinkt. D das Netflix sie bringen wird. Hab ich ers jetzt gesehen.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: "Kiffer statt Nerds:"The Big Bang Theory"Autor schreibt

Beitrag von Sabine »

Zum Start der neuen Serie :

"Neue Dealer-Serie auf Sky: Gib Stoff!

Vergesst „Breaking Bad“: Sky startet die Dealer-Serie „High Maintenance“. Was wohl ein deutscher Sender aus dem Thema gemacht hätte?
...
Im Herbst 2012 hatte sich Filmemacher Ben Sinclair persönlich zum Antihelden seiner eigenen Sammlung abgeschlossener Episoden gemacht, in denen er durch die bezaubernden Backsteinfluchten von Brooklyn fährt, um Kunden aller Schichten, Kreise und jeder Couleur mit jenem Stoff zu versorgen, den hierzulande eigentlich nur die bierseligsten Dampfplauderer der CSU noch für gefährlicher halten als Alkohol.

So gesehen ist es ein Segen, dass „High Maintenance“ beim kosmopolitischen Bezahlsender statt bei der ARD läuft (oder im ZDF). Andernfalls könnte der Bayerische Rundfunk die vermittelte Botschaft als willkommenen Anlass nehmen, sich mal wieder wie einst bei schwulen Küssen und Dieter Hildebrandts Attacken im „Scheibenwischer“ aus dem Gemeinschaftsprogramm zu klinken.
...
Wörtlich übersetzt heißt „High Maintenance“ eben „Pflegebedürftigkeit“. Und ihrer nimmt sich „The Guy“ mit einem Stoff an, aus dem gewiss nicht nur Träume sind, der aber vergleichsweise harmlos für Weltfluchten sorgt, die ihm selber eher fremd sind. „Sie haben Drogen in unser Haus gebracht“, schnauzt der Vater des Mädchens seinen Nachbarn an, bei dem sie sich das Gras ersatzweise besorgt hat.

„Das sind keine Drogen“, entgegnet der gut situierte Best-Ager von nebenan lachend, „das ist Gras“. Aus deutscher Herstellung käme hier ein aufklärender Dialog, bei HBO beginnt der Abspann."


http://www.tagesspiegel.de/medien/high- ... 53688.html

Jetzt hoffe ich mal bei diesem Plädoyer von Jan Freitag für Cannabis, das dieser schon Sponsor des DHV's ist. ;)
Antworten

Zurück zu „Deutsche Videos“