Deutscher Hanf Verband • Thema anzeigen - Hinweis über Youtube-Video zur Legalisierung (Contra)

Hinweis über Youtube-Video zur Legalisierung (Contra)



Hinweis über Youtube-Video zur Legalisierung (Contra)

Beitragvon MaxLo am Di 12. Jul 2016, 14:53

https://www.youtube.com/watch?v=nqeErk4 ... e=youtu.be

Video über die Argungente zur Cannabis Legalisierung. Ich denke, dass die Argumentatorin auch gute Argumente bringt, sich aber durch die Befürwortung der einstiegsdrogentheorie unglaubwürdig macht.
MaxLo
 
Beiträge: 5

Registriert:
Di 12. Jul 2016, 14:46


Re: Hinweis über Youtube-Video zur Legalisierung (Contra)

Beitragvon Sabine am Di 12. Jul 2016, 16:14

Schaut eher aus wie ein Bewerbungsvideo für eine C-Partei ... ;)

Sehr schwammig und vage, so ala "ich hab mal vom Bruder meiner Freundin dessen Cousine gehört".
Und als die Argumente kamen, das es irgendwelche Studien gäbe, die zeigen, das unter Cannabiskonsum angeblich die Unfalllzahlen steigen und die Psychosengefahr um 50% steigt, hab ich ausgeschaltet.

Wäre das ein Referat/Erörterung gewesen, würde ich zu 4- tendieren.

Die Gute hat noch viel Lernbedarf und das kann ja noch werden.
" ... Aber jeder solle das Recht haben, dass es bezahlt werde, wenn es helfe." Zitat v. Frau Mortler https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... ntscheidet
Sabine
 
Beiträge: 7176

Registriert:
Fr 18. Apr 2014, 09:15



Zurück zu Deutsche Videos

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste