Netflix "Disjointed"

Antworten
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Netflix "Disjointed"

Beitrag von Sabine »

"Netflix bestellt neue Comedyserie "Disjointed"

Der Video-on-Demand-Anbieter Netflix hat eine neue Comedyserie für sein Portfolio angekündigt und dafür namhafte Akteure an Land ziehen können. Die Hauptrolle in "Disjointed" wird Kathy Bates übernehmen, als Produzent fungiert Chuck Lorre. Statt eines Piloten wurde gleich eine ganze Staffel mit 20 Episoden geordert, für die allerdings noch kein Starttermin feststeht.

In "Disjointed" schlüpft Kathy Bates in die Rolle einer Frau, die sich ihr Leben lang für die Legalisierung von Cannabis eingesetzt hat. Als es tatsächlich dazu kommt, eröffnet sie eine Arzneiausgabe in Los Angeles und lebt nun ihren Traum als Cannabis-Verkäuferin. Ihr Geschäft betreibt sie zusammen mit drei Angestellten, ihrem erwachsenen Sohn sowie einem mit verschiedenen Problemen beladenen Sicherheitsmann. Und da sie allesamt tagtäglich von den berauschenden Pflanzen umgeben sind, sind sie quasi ständig high."


http://www.wunschliste.de/tvnews/m/netf ... disjointed
Antworten

Zurück zu „Deutsche Videos“