27.8.16/20:15 SAT1/ORF1 "Wir sind die Millers"

Antworten
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

27.8.16/20:15 SAT1/ORF1 "Wir sind die Millers"

Beitrag von Sabine »

"Nachdem David Clark, einem kleinen Drogendealer, Geld und Ware gestohlen worden sind, kann er die Schulden bei seinem Lieferanten Brad Gurdlinger nicht bezahlen. Brad zwingt ihn ins große Drogengeschäft einzusteigen: David soll Marihuana aus Mexiko in die Vereinigten Staaten schmuggeln; seine Schulden wären danach beglichen und er bekäme zusätzlich 100.000 US-Dollar. Um an der Staatsgrenze nicht aufzufallen, bittet er seine als Stripperin arbeitende Nachbarin Rose, die junge Ausreißerin Casey und den 18-jährigen Kenny, beim Schmuggel zu helfen. Gemeinsam sollen sie eine Familie spielen, die zum Camping nach Mexiko reist: Die Millers.

Erfolgreich in Mexiko angekommen muss David erfahren, dass es sich bei dem Schmuggel um eine enorm große Menge Cannabis handelt und dass das gesamte Wohnmobil damit vollgeladen wird."


https://de.wikipedia.org/wiki/Wir_sind_die_Millers

http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/s ... 9c440.html
Antworten

Zurück zu „Deutsche Videos“