Max Plenert bei "Applaus und raus"/Pro7 ?

Antworten
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Max Plenert bei "Applaus und raus"/Pro7 ?

Beitrag von Sabine »

Gestern auf fb angekündigt https://www.facebook.com/hanfverband/po ... 9494020622, gerade die ganze Sendung abgesucht :roll: aber kein Max weit und breit.

Auch wenn ein Kommentator auf fb schreibt, das er kurz nach Pocher dran gewesen sei, ich habe nichts von ihm gesehen. War so schnell wieder raus ?

http://www.prosieben.de/tv/applaus-und- ... anze-folge
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: Max Plenert bei "Applaus und raus"/Pro7 ?

Beitrag von Ernst Berlin »

Ach Max war das? Ich habe nur Werbung gesehen und das ging so schnell, ich konnte nur den DHV Adler erkennen und vom Gesichtsausdruck des "Moderators" nach zu Urteilen war es auch sehr schnell wieder vorbei.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Max Plenert bei "Applaus und raus"/Pro7 ?

Beitrag von Florian Rister »

Scheinbar hatten sie es damals aus der Sendung rausgeschnitten, aber in der Vorschau benutzt :roll:
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Antworten

Zurück zu „Deutsche Videos“