Deutscher Hanf Verband • Thema anzeigen - "Amerikas Kiffer-Kultur"

"Amerikas Kiffer-Kultur"



"Amerikas Kiffer-Kultur"

Beitragvon Sabine am Sa 29. Apr 2017, 08:01

Durch einen TV-Tipp (http://www.tvtoday.de/programm/suche/?d ... fer-Kultur) bin ich auf diese Filme gestossen :

"Der besorgte Bürger Scoot Crandall steht in seinem Kampf gegen die Abgabe von "medizinischem Marihuana" nicht allein: Mit einem Aufgebot Gleichgesinnter will er dafür sorgen, dass die legalen "Drogenumschlagplätze" wieder aus dem Stadtbild seiner Heimatgemeinde Fort Collins verschwinden. Für die ansässigen Unternehmer, die teils viel Geld in das noch junge Marihuana-Business gesteckt haben, ist das drohende Verbot natürlich eine Hiobsbotschaft. Nicht zu vergessen Patienten wie Shawn Sitzman, der befürchtet, dass er sich die einzige Medizin, die sein seltenes Nervenleiden lindert."

https://www.youtube.com/watch?v=zPWeiFEfcT8

Die anderen Filme, wobei ich nicht weiss, ob sie zu National Geographics gehören :

- Teil 1 https://www.youtube.com/watch?v=jMuK9_pY8lA

- Teil 2 "In Colorado weht den Befürwortern des „medizinischen Marihuanas" ein eisiger Wind entgegen: In Fort Collins droht ein Verbot von Ausgabestellen im gesamten Stadtgebiet. Doch für den Cannabis-Unternehmer Josh Stanley bleibt das nicht die einzige Hiobsbotschaft: Er erfährt, dass eines seiner Geschäfte in Colorado Springs von bewaffneten Räubern überfallen wurde. Auch Dawn Clifford und ihr Mann John grübeln darüber nach, was geschieht, wenn sie ihre Marihuana-Apotheke schließen müssen. Da sie ihr gesamtes Erspartes in das Geschäft gesteckt haben, sind die Aussichten in der Tat düster."

https://www.youtube.com/watch?v=W7zQKcBSPm0

- Teil 3 "In Fort Collins sollen die Bürger in Kürze darüber abstimmen, ob der Verkauf von „medizinischem Marihuana" im Stadtgebiet legal bleibt -- oder ob die in den vergangenen zehn Jahren eröffneten Cannabisplantagen und -apotheken weichen müssen. Der ehemalige Bürgermeister Ray Martinez, ein erbitterter Gegner von Joints und Cannabis-Keksen, will die Bürger mit einem furiosen Fernsehauftritt auf seine Seite bringen. Unternehmer Josh Stanley beschließt daraufhin, Martinez' mit dessen eigenen Waffen zu schlagen"

https://www.youtube.com/watch?v=wR35-XwyA4I
Sabine
 
Beiträge: 7556

Registriert:
Fr 18. Apr 2014, 08:15


Zurück zu Deutsche Videos

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste