"Studiogespräch mit Dr. Holm Putzke (CSU/Schildower Kreis)

Antworten
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

"Studiogespräch mit Dr. Holm Putzke (CSU/Schildower Kreis)

Beitrag von Sabine »

"In unserem Studiogespräch äußert sich der bekannte Strafrechtsprofessor Dr. Holm Putzke unter anderem zur religiösen Beschneidung (03:48), der Legalisierung von Cannabis (06:48) und der Zukunft der Passauer CSU (20:25)."

http://www.trp1.de/eine-legalisierung-v ... -vorteile/

"Strafrechtsprofessor Dr. Holm Putzke von der Universität Passau sieht Vorteile in einer Cannabis-Legalisierung. Interessant dabei: Dr. Holm Putzke ist nicht nur Mitglied des Schildower Kreises, sondern ist auch Beisitzer im Kreisvorstand der CSU Passau. Und wer ist ebenfalls Mitglied der Passauer CSU und begrüßte die Kandidatur Putzkes? Ex-Doktor Andreas Scheuer, seines Zeichens Generalsekretär der CSU.

[Sascha]"


https://www.facebook.com/hanfverband/po ... 9617560622
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: "Studiogespräch mit Dr. Holm Putzke (CSU/Schildower Krei

Beitrag von Sabine »

"Putzke, der „homo sympathicus“

Ein „zuagroaster” Professor soll das Ruder der CSU Passau-Stadt übernehmen.
...
Eine auffallend liberale Position bezieht der Jura-Professor im Umgang mit Betäubungsmittel: Cannabis-Konsum solle legalisiert bzw. entkriminalisiert werden. Na, wenn das die Bundesdrogenbeauftragte von der CSU hört, wird sie sich die Augen reiben. Aber keine Sorge: Putzke ist wahrlich kein Drogenverherrlicher, er will lediglich – wie er dem BR sagte – die exzessive Bestrafungspraxis stoppen und darauf hinweisen, dass das „Gefährdungspotenzial bei Cannabis weitaus geringer ist, als bei vielen anderen Sachen, die erlaubt sind.“


http://www.wochenblatt.de/nachrichten/p ... 835,439496
Antworten

Zurück zu „Deutsche Videos“