Seite 1 von 1

"Arzt warnt vor einer Legalisierung von Cannabis"

Verfasst: Fr 22. Sep 2017, 10:54
von Sabine
Mehr Text gibts nicht ;)
dafür werden wir als " ... ehrenwerte Leute ..." tituliert. Auch wenn ich das nur als "Schmiermittel" betrachte, hört es sich doch mal anders als "Junkie" an.

http://www.n-tv.de/mediathek/sendungen/ ... 45510.html

Lt. Arzt wäre es nicht möglich, einen Jugendschutz in Sachen Cannabis in Deutschland durchsetzen. Warum nicht, bleibt mir unklar. Zum Ende des Videos wird diesbzgl. ein Argument über amerikanische Eltern angeführt, die ihren Nachwuchs mit Cannabis versorgten. Aber irgendwie sind mir in den letzten Jahren beim Verlinken keine Nachrichten über durch Massen von Eltern abhängig gemachten Kids untergekommen ... Bild weder in den USA, noch Holland, noch Portugal ....

Ansonsten : Psychosen, Psychosen, Psychosen, aber ... Cannabis ist eine sehr, sehr spannende Substanz ..."

Wo er Recht hat, hat er Recht. :mrgreen: