29.11./16:00 ORF2 "Haschisch: Teufelszeug oder Heilkraut?"

Antworten
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

29.11./16:00 ORF2 "Haschisch: Teufelszeug oder Heilkraut?"

Beitrag von Sabine »

"Die Barbara Karlich Show

Haschisch: Teufelszeug oder Heilkraut?

Bei kaum einer Pflanze wird der Anbau und die Verwendung so kontrovers diskutiert, wie beim Hanf, genauer gesagt bei der weiblichen Hanfpflanze, aus der Haschisch gewonnen werden kann. Befürworter sprechen von einem vielseitigen Kraut mit medizinischem Nutzen, andere weisen darauf hin, dass Haschisch eine gefährliche Droge ist, deren zerstörerisches Potential keinesfalls verharmlost werden sollte."


http://tv.orf.at/program/orf2/20171129/798488401/story
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: 29.11./16:00 ORF2 "Haschisch: Teufelszeug oder Heilkraut

Beitrag von Sabine »

Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: 29.11./16:00 ORF2 "Haschisch: Teufelszeug oder Heilkraut

Beitrag von Sabine »

"Auf den Hanf gekommen: Entspannte Pensionistinnen bei Barbara Karlich "

http://derstandard.at/2000068828668/Auf ... ra-Karlich


Entspannt? Ja, aber auch unglaublich naiv. Schätze, die eine wird demnächst Besuch zur Erntezeit empfangen ... :roll:

Eigentlich war die ganze Diskussion entspannt, bis der Herr Yazdi kam und erklärte, das nur synthetisches THC/CBD wegen Dosierbarkeit etc. das einzig wahre Mittel, wenn überhaupt, ist.

Allmählich hängen mir die Pharma- wie auch die CDU/CSU-Satzbausteine so zum Halse raus :roll:
War erst am Montag in München bei den Vorträgen zu "Cannabis und Methadon", genau der gleiche Scheiss ...

Ein Teil der Ärzte glaubt wohl, man muss sie nur oft genug wiederholen, damit die Leute es glauben. Könnte aber aufgehen, so wie ich einen Großteil der Bevölkerung unterdessen einschätze. Ansonsten würde dieses mega-nervige Bombardement von Werbung in allen Bereichen des Lebens schon längst Geschichte sein.
Antworten

Zurück zu „Deutsche Videos“