Deutscher Hanfverband Forum • Thema anzeigen - "So ist man morgens schon richtig gut drauf"

"So ist man morgens schon richtig gut drauf"



"So ist man morgens schon richtig gut drauf"

Beitragvon Sabine am Di 28. Nov 2017, 11:53

Früher hiess das doch : "Am Morgen ein Joint und der Tag ist dein Freund" :lol:

" Frühstück à la Bob Marley

In Deutschland ist die Idee des kalifornischen Startups Brewbudz absolut illegal. Aber in einigen US-Bundesstaaten wurde Marihuana legalisiert und so sind dort Cannabis-Kaffeekapseln der Trend schlechthin. "


https://www.welt.de/vermischtes/video17 ... drauf.html
Sabine
 
Beiträge: 7663

Registriert:
Fr 18. Apr 2014, 08:15


Re: "So ist man morgens schon richtig gut drauf"

Beitragvon littleganja am Di 28. Nov 2017, 13:35

Ohne mehrere Frühstücks, kann man mit mir eh nichts anfangen. Vor 2 Tüten & 2 Kaffee geht da nix.......

Mich aktiviert Cannabis aber auch und macht mich nicht müde, erst abends und ich habe einen gesunden und normalen Schlaf von ca. 8 Stunden. Und dann stehe ich früh auf da ich mich auf´s Frühstück freue :mrgreen:

Wenn das Essen wäre hätte ich vermutlich 250kg, so sind es schlanke 80kg bei 176cm ;)

Spaß bei Seite, wenn ich Cannabis morgens schon konsumiere, habe ich nach ca. 2 Stunden total den Hunger. Ohne Cannabis ist mir morgens schlecht, Hungergefühl setzt dann erst nach ca. 8-10 Stunden ein. Der Chong von Cheech & Cong hatte ja auch Krebs und war mit Micha (ehemals Exzessiv TV) im Interview. Micha fragte ihn wie Cannabis ihm bei seinem Kampf gegen den Krebs geholfen hat. Seine Antwort war, "es machte mich hunrig und wer das Verlangen hat zu Essen stirbt nicht" so oder so ähnlich. Von daher, das kann ich als Krebspatient nur bestätigen, Cannabis ist Leben :!:

Hier noch das passende Video für alle Lesemuffel
:arrow: Cannabis Kaffee https://www.youtube.com/watch?v=t_Ir2t2UISo

:arrow: Los Angeles Beaches and Tommy Chong's House | DerMicha #16 https://www.youtube.com/watch?v=4aRiZnxYBGc
Zuletzt geändert von Martin Mainz am Di 28. Nov 2017, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Links repariert (brauchen ein Leerzeichen vorneweg, damit sie als Link angezeigt werden)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
littleganja
 
Beiträge: 2299

Registriert:
Di 25. Apr 2017, 10:33

Wohnort:
Nähe Mannheim

Re: "So ist man morgens schon richtig gut drauf"

Beitragvon jeff00x am So 10. Dez 2017, 17:54

Camu Camu Das Superfood ist genauso gut. :)
jeff00x
 
Beiträge: 11

Registriert:
So 10. Dez 2017, 16:24



Zurück zu Deutsche Videos

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast