Deutscher Hanfverband Forum • Thema anzeigen - Eine Braut kommt selten alleine - ARD

Eine Braut kommt selten alleine - ARD



Eine Braut kommt selten alleine - ARD

Beitragvon Hans Dampf am So 10. Dez 2017, 19:51

http://www.daserste.de/unterhaltung/fil ... n-100.html

Sympathisch wirkender Protagonist (Sido) konsumiert Cannabis.

Bin noch nicht durch, scheint aber so als ob er dafür nicht in den Bau muss :roll: :mrgreen:
Benutzeravatar
Hans Dampf
 
Beiträge: 118

Registriert:
Fr 29. Sep 2017, 11:31


Re: Eine Braut kommt selten alleine - ARD

Beitragvon littleganja am So 10. Dez 2017, 19:57

Sido *kotz* :oops:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
littleganja
 
Beiträge: 1467

Registriert:
Di 25. Apr 2017, 10:33

Wohnort:
Nähe Mannheim

Re: Eine Braut kommt selten alleine - ARD

Beitragvon Hans Dampf am So 10. Dez 2017, 20:29

littleganja hat geschrieben:Sido *kotz* :oops:


Na, auf Krawall gebürstet?
:roll: ;) <3

Schau dir die Schnulze an. Verdränge dass es Sido ist.
Und genieß die moderne Heimatschnulze :lol:
Benutzeravatar
Hans Dampf
 
Beiträge: 118

Registriert:
Fr 29. Sep 2017, 11:31


Re: Eine Braut kommt selten alleine - ARD

Beitragvon littleganja am So 10. Dez 2017, 20:45

Ich xxx dir in den Laufstall, du ignorierst das es stinkt und gibst ihm die Brust ;)

So wurde Sido auf die Welt gebracht :roll:
Zuletzt geändert von Martin Mainz am So 10. Dez 2017, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fäkalien weggespült
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
littleganja
 
Beiträge: 1467

Registriert:
Di 25. Apr 2017, 10:33

Wohnort:
Nähe Mannheim

Re: Eine Braut kommt selten alleine - ARD

Beitragvon Hans Dampf am So 10. Dez 2017, 20:51

littleganja hat geschrieben:Ich Scheiß dir in den Laufstall, du ignorierst das es stinkt und gibst ihm die Brust ;)

So wurde Sido auf die Welt gebracht :roll:


:mrgreen:

Süß :mrgreen:

Ich wünsch dir einen schönen Abend, lass es dir gut gehen! :mrgreen:
Benutzeravatar
Hans Dampf
 
Beiträge: 118

Registriert:
Fr 29. Sep 2017, 11:31



Zurück zu Deutsche Videos

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste