Deutscher Hanfverband Forum • Thema anzeigen - Cannabis ein Gloabales Geschäft *ARTE - TOP!!!

Cannabis ein Gloabales Geschäft *ARTE - TOP!!!



Cannabis ein Gloabales Geschäft *ARTE - TOP!!!

Beitragvon littleganja am Mi 7. Feb 2018, 14:00

Dauer ca. 10 Minuten, Bericht von ARTE *TOP!*

:arrow: https://arteptweb-a.akamaihd.net/am/ptw ... B8SkA9.mp4

GEILER BERICHT UNBEDINGT SCHAUEN UND VERBREITEN :!:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
littleganja
 
Beiträge: 2298

Registriert:
Di 25. Apr 2017, 10:33

Wohnort:
Nähe Mannheim

Re: Cannabis ein Gloabales Geschäft *ARTE - TOP!!!

Beitragvon Martin Mainz am Mi 7. Feb 2018, 20:07

Worum gehts denn?
Foren-Putze und Teilzeitadmin
Benutzeravatar
Martin Mainz
 
Beiträge: 1473

Registriert:
Di 22. Mär 2016, 18:39


Re: Cannabis ein Gloabales Geschäft *ARTE - TOP!!!

Beitragvon Hanfkraut am Mi 7. Feb 2018, 20:35

Die Medien bringen die Sache gut im Gespräch.
Ich hoffe das der aufgebaute druck kurzfristig etwas bewegt!
Ärzte weigern sich!
Das cannabis Medizin Gesetzt hat versagt! Apotheken liefern nicht ! Kassen zahlen nicht!
Cannabis aus vernunft SOFORT legalisieren!
https://utopia.de/0/blog/fairessen-fair ... f-verboten
Hanfkraut
 
Beiträge: 412

Registriert:
Mo 22. Dez 2014, 14:07


Re: Cannabis ein Gloabales Geschäft *ARTE - TOP!!!

Beitragvon littleganja am Mi 7. Feb 2018, 20:42

Martin Mainz hat geschrieben:Worum gehts denn?



Die Entwicklung in der Welt im Bezug auf Cannabis, wer treibt Handel mit wem wo ist es erlaubt wo nicht usw.....
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
littleganja
 
Beiträge: 2298

Registriert:
Di 25. Apr 2017, 10:33

Wohnort:
Nähe Mannheim


Zurück zu Deutsche Videos

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste