Deutscher Hanf Verband • Thema anzeigen - Cannabis wird in Deutschland in fünf Jahren legal sein

Cannabis wird in Deutschland in fünf Jahren legal sein



Cannabis wird in Deutschland in fünf Jahren legal sein

Beitragvon Martin Mainz am Fr 20. Okt 2017, 08:52

Cannabis wird in Deutschland in fünf Jahren legal sein, sagt ein Cannabis-Medizin-Verkäufer

http://www.businessinsider.de/cannabis- ... er-2017-10

"Pierre Debs beobachtet den Cannabis-Markt seit 2009. Seine Prognose gegenüber Business Insider Deutschland: „In weniger als fünf Jahren wird Cannabis auch in Deutschland legal zu kaufen sein.“

Schon einmal lag Debs mit einer Vorhersage zu Cannabis richtig — und verdient deshalb nun Geld damit. 2015 gründete er eine Firma für den Verkauf von Cannabis als Medizin, obwohl zu der Zeit nur sehr wenige deutsche Patienten Cannabis-Medizin verschrieben bekamen. „Ich sah damals: In Nordamerika sind Medikamente auf Cannabis-Basis der Renner. Da wusste ich, irgendwann kommt das auch nach Deutschland.“
...
Zudem wird es zur generellen Legalisierung kommen, davon ist Debs überzeugt. „Wie ich schon wusste, dass Cannabis sich als Medizin in Deutschland durchsetzt, weiß ich auch, dass es in Deutschland für die Freizeit legalisiert wird. Es geschieht in Nordamerika, es geschieht rund um die Welt.“
...
Die logische Folge laut Debs: Cannabis wird in Deutschland legalisiert. Und nicht, wie viele andere aus der Branche glauben würden in den kommenden zehn, sondern bereits in fünf Jahren.
"


Ich drücke die Daumen, daß der Mann Recht behält. Vielleicht gehts ja sogar noch schneller..
Foren-Putze und Teilzeitadmin
Benutzeravatar
Martin Mainz
 
Beiträge: 809

Registriert:
Di 22. Mär 2016, 18:39


Re: Cannabis wird in Deutschland in fünf Jahren legal sein

Beitragvon Hanfkraut am Fr 20. Okt 2017, 10:16

5 Jahre sind eindeutig zu lange.!
Wenn mann bedenkt das in dieser Zeitspanne es noch mehrere 100000 unnötige Verurteilungen geben wird.
Zuallererst muss vor dem Bundestag das Thema cannabis diskutiert werden!
Zum wohle der hier lebenden Menschen!
Wir sprechen heir von Millionen betroffene!
Hanf ist ein hochwertiges Natur Produkt.
Nicht zögern. Hanf legalisieren! DHV Mitglied sein und aktiv werden!
https://utopia.de/0/blog/fairessen-fair ... f-verboten
Hanfkraut
 
Beiträge: 197

Registriert:
Mo 22. Dez 2014, 14:07


Re: Cannabis wird in Deutschland in fünf Jahren legal sein

Beitragvon littleganja am Fr 20. Okt 2017, 10:53

Genau auch meine Vermutung, maximal 5 Jahre noch und dann ist GAME OVER :lol:
littleganja
 
Beiträge: 706

Registriert:
Di 25. Apr 2017, 10:33

Wohnort:
Nähe Mannheim


Zurück zu Deutsche Artikel

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste