Colorado: Geruchsverordnung

Antworten
Benutzeravatar
Gerd50
Beiträge: 1795
Registriert: Di 6. Mär 2012, 01:01

Colorado: Geruchsverordnung

Beitrag von Gerd50 »

http://www.n24.de/n24/Wissen/Technik/d/ ... nbaer.html

Trotz Legalisierung, Konsumentenjagd geht weiter in CO.
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
frihet
Beiträge: 171
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 14:37

Re: Colorado: Geruchsverordnung

Beitrag von frihet »

Wenn ich den Artikel zum Thema im HanfJournal richtig verstanden habe, eignet sich dieses Gerät nicht zur Konsumentenjagd, weil die zu erreichenden Werte in der Regel nur von Plantagen, Lagerräumen oder Verkaufsstellen mit schlechter Luftfilterung erreicht werden können. Das muss schon ein sehr intensiver Hanfduft sein, damit das Gerät anschlägt.
Nordel
Beiträge: 288
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 16:50

Re: Colorado: Geruchsverordnung

Beitrag von Nordel »

Ich nehme ebenfalls an, dass N24 diese Story ganz schön "erweitert", um es mal höflich auszudrücken. Mir fehlen bei solchen Aktionen auch ehrlich gesagt immer die Worte, das ist einfach nur lächerlich. In Deutschland kann ich mir so etwas allerdings nicht vorstellen, wir haben hier sowieso strikte Nichtraucherschutzgesetze und im Freien werden solche Werte kaum zu überschreiten sein. Ansonsten einfach mit einer kleinen Tüte Hundekot Jagd auf Nasal Ranger machen, Nasal Ranger Hunter sozusagen. ;)
"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher." (Galileo Galilei)
Antworten

Zurück zu „Deutsche Artikel“