Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

"Polizisten schmuggelten Cannabis aus Marokko"

Antworten
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

"Polizisten schmuggelten Cannabis aus Marokko"

Beitrag von Sabine »

"In Spanien sind vier Polizisten wegen ihrer Beteiligung an groß angelegtem Drogenschmuggel festgenommen worden. Mittels aufblasbarer Schnellboote brachten sich Haschisch aus Marokko nach Spanien.
...
Der Bürgermeister von Isla Mayor, Juan Molero, sagte dem Radiosender Cadena Ser, die 6000-Einwohner-Stadt sei schockiert über die Beteiligung der halben Polizei des Ortes."


http://www.kleinezeitung.at/internation ... us-Marokko
Doc_A
Beiträge: 720
Registriert: So 31. Aug 2014, 11:21

Re: "Polizisten schmuggelten Cannabis aus Marokko"

Beitrag von Doc_A »

"Der Bürgermeister von Isla Mayor, Juan Molero, sagte dem Radiosender Cadena Ser, die 6000-Einwohner-Stadt sei schockiert über die Beteiligung der halben Polizei des Ortes."

Ich gehe jede Wette ein, daß dieser Bürgermeister nicht für die gesamte Stadt spricht, wenn er so vereinnahmende Sprüche abläßt.

Wäre die Stadt denn genauso schockiert, wenn die Polizisten nach Marokko getuckert wären und 4 Kästen Bier und eine Flasche Tequila geholt hätten? (Mal abgesehen davon, daß das natürlich Schwachsinn wäre, weil man sowas auch an der nächsten Tanke kriegt...)
:shock:
Benutzeravatar
bad guy
Beiträge: 379
Registriert: Di 21. Jul 2015, 10:27

Re: "Polizisten schmuggelten Cannabis aus Marokko"

Beitrag von bad guy »

Die haben wohl den Spruch "Dein Freund und Helfer" zu ernst genommen.
Antworten

Zurück zu „Deutsche Artikel“