"Marijuana Tours: Karlsruher Startup will "zu den schönsten

Antworten
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

"Marijuana Tours: Karlsruher Startup will "zu den schönsten

Beitrag von Sabine »

"Marijuana Tours: Karlsruher Startup will "zu den schönsten Weedspots"

Mit dem Bus einen Kurztrip machen und legal Cannabis konsumieren? Ein Veranstalter will das ermöglichen: Das neue Karlsruher Startup verspricht, den "Otto-Normal-Verraucher zu den schönsten Weedspots weltweit zu bringen". Was steckt hinter dem etwas anderen Reisebüro?
...
Eine Idee aus den Vereinigten Staaten kommt nach Karlsruhe

"Es gibt wirklich keinen Reiseanbieter in Deutschland, der offen Konsumenten von Cannabis anspricht", so Hardardt im Interview mit ka-news. Diese Lücke wolle man mit dem Start-Up "Marijuana Tours" schließen. Den Anfang machen sollen Tagestouren in die Niederlande, wo es sich die Reisenden "in den lokalen Coffeshops gemütlich machen" können."


http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/ ... 66,2009159

Das hat es doch in ähnlicher Form schon gegeben bzw. gibt es noch. Das waren dann die Busse, die bei der Rückfahrt von der Polizei auseinander genommen wurden ...
Antworten

Zurück zu „Deutsche Artikel“