Mutter verabreichte heimlich Cannabi

Antworten
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4611
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Mutter verabreichte heimlich Cannabi

Beitrag von Martin Mainz »

Mutter verabreichte ihrem krebskranken Sohn heimlich Cannabis

Quelle: http://www.stern.de/familie/kinder/mutt ... 88940.html

"Ich wollte sterben. Ich hatte genug vom Leben", sagt der 17-jährige Deryn Blackwell im Interview bei der britischen Fernsehsendung "This Morning". Ein schockierender Wunsch, bei dem man sich fragt, wieso ein junger Mensch so etwas sagt.
...
Sie fragte also die Ärzte, ob sie das schon versucht hätten. Denn schließlich werde Cannabisöl in vielen Ländern in Europa und den USA verwendet: "Doch die Ärzte durften es ihm nicht geben, weil sie keine Lizenz hatten, es Kindern zu verabreichen"
...
Bereits eine halben Stunde nach der Einnahme des Cannabisöls ging es Deryn besser, berichtet seine Mutter. Er habe keine Schmerzen mehr gehabt. Nach fünf Tagen dann sei auch Deryns medizinischer Zustand besser geworden. Callie erzählte: "Seine Wunden an der Hand waren auf einmal nicht mehr da. Und am 75. Tag nach seiner Knochenmark-Transplantation war er komplett geheilt. Damit hätte ich im Traum nicht gerechnet."
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Fraagender

Re: Mutter verabreichte heimlich Cannabi

Beitrag von Fraagender »

Endlich mal wieder was Positives bei all den Diskussionen die derzeit herrschen. :P
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: Mutter verabreichte heimlich Cannabi

Beitrag von Sabine »

@Fraagender, leider nur für kurz

"Nun drohen Callie Blackwell fünf Jahre Gefängnis" Video

https://www.blick.ch/news/ausland/nun-d ... 47818.html
Hanfkraut
Beiträge: 863
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:07

Re: Mutter verabreichte heimlich Cannabi

Beitrag von Hanfkraut »

.... Wenn hier jemand im Gefängnis gehört.. Dann die Verantwortlichen wegen unterlassene hilfeleistung!
Die Mutter hatte richtig gehandelt und ihr Kind vor dem Tod gerettet!

Ich glaube das hätten viele von uns auch gemacht!

Das ist schon erbärmlich im Gefängnis zu landen weil eine Frau ihr kind vor dem tod bewahrt hatt.


Pfui!
Ärzte weigern sich!
Das cannabis Medizin Gesetzt hat versagt! Apotheken liefern nicht ! Kassen zahlen nicht!
https://hanfverband.de/files/normenkont ... 190910.pdf
Antworten

Zurück zu „Deutsche Artikel“