"Stockach Kriminalstatistik"

Antworten
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

"Stockach Kriminalstatistik"

Beitrag von Sabine »

"Ein Anstieg der Körperverletzungen und Drogendelikte bereitet der Polizei in Stockach allerdings einige Sorgen. Dem Polizeirevier gelang es im vergangenen Jahr die Aufklärungsquote zu steigern
...
Rauschgiftdelikte: Die Anzahl der Drogenverstöße nahm 2016 zu. "Hier haben wir in der Stadt momentan ein Problem, beispielsweise im Stadtgarten. Daher habe ich eine interne Ermittlungsgruppe eingesetzt", berichtete der Revierleiter. Daher gehe er davon aus, dass die Zahl dieses Jahr erneut ansteige, weil verstärkt ermittelt werde. "Eine hohe Zahl kann auch beruhigend sein, denn das heißt, die Polizei arbeitet intensiv gegen Drogen in der Stadt", sagte Bürgermeister Rainer Stolz. Es handelt sich laut Buchstab hauptsächlich um Cannabis und synthetische Drogen. Die Polizei arbeite auch intensiv mit Schulen zusammen, um Präventionsarbeit zu leisten."


http://www.suedkurier.de/region/kreis-k ... 61,9250593
Doc_A
Beiträge: 720
Registriert: So 31. Aug 2014, 11:21

Re: "Stockach Kriminalstatistik"

Beitrag von Doc_A »

""Eine hohe Zahl kann auch beruhigend sein, denn das heißt, die Polizei arbeitet intensiv gegen Drogen in der Stadt", sagte Bürgermeister Rainer Stolz. Es handelt sich laut Buchstab hauptsächlich um Cannabis und synthetische Drogen." (unterstrichen von mir)

Die Drogen-Marlene Frau Mortler behauptet doch immer, daß in D gar nicht mehr so richtig gegen Cannabiskonsum vorgegangen wird und nun geben Verantwortliche zu, daß intensiv vorgegangen wird...

IN EINEM BUNDESLAND MIT GRÜNEM MINISTERPRÄSIDENTEN


Achso ja, eine Frage hätte ich dann noch:

Warum wird ausgerechnet gegen die erwiesenerweise ungefährlichste illegale Rauschdroge so intensiv vorgegangen und nicht gegen eine echte Todesdroge ( ;) )?
:shock:
Hanfkraut
Beiträge: 863
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:07

Re: "Stockach Kriminalstatistik"

Beitrag von Hanfkraut »

... Ja so eine Wie Alkohol!
Ärzte weigern sich!
Das cannabis Medizin Gesetzt hat versagt! Apotheken liefern nicht ! Kassen zahlen nicht!
https://hanfverband.de/files/normenkont ... 190910.pdf
Antworten

Zurück zu „Deutsche Artikel“