Seite 1 von 1

"Jugendlicher erstach 18-Jährigen für 35 Gramm Marihuana"

Verfasst: Mo 29. Mai 2017, 16:40
von Sabine
"Ein Streit um Drogen kostete einen 18-Jährigen in Bonn das Leben. Als sie wegen 35 Gramm Marihuana in Streit gerieten, rammte der 16-jährige Elias D.* einem 18-Jährigen ein Messer mitten in die Brust. Jetzt steht er wegen Mordes vor Gericht.
...
Am ersten Prozesstag legte der 16-jährige Realschüler ein umfassendes Geständnis ab. "Das wollte ich nie im Leben, dass der stirbt", beteuerte er. Es tue ihm "furchtbar leid". Er habe nur sein "Gras" zurückhaben wollen."


https://www.tag24.de/nachrichten/junge- ... ler-258632

Etwas ausführlicher :

http://www.rundschau-online.de/region/b ... a-26958086

Re: "Jugendlicher erstach 18-Jährigen für 35 Gramm Marihuana

Verfasst: Mo 29. Mai 2017, 16:46
von Cookie
Die Folgen der Prohibition... so was ließe sich vermeiden.