"Polizei-Gewerkschafter Heck beklagt Personalmangel"

Antworten
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

"Polizei-Gewerkschafter Heck beklagt Personalmangel"

Beitrag von Sabine »

"Können sich die Menschen im Land noch sicher fühlen? Ja, sagt Polizeigewerkschafter Andreas Heck. Aber nur, wenn die Polizei mehr Personal bekommt – und der Beruf attraktiver wird.
...
Soll Cannabis legalisiert werden?

Ein Anliegen der Vertreter der Jungen Union (JU) war auch die Frage, wie der Gewerkschafter Heck zur Entkriminalisierung von Cannabis stehe. Als einzige parteiliche Jugendorganisation positioniere man sich als JU nämlich dagegen, was den Mitgliedern oft den Ruf als Spielverderber einbringe, wie ein JU-Mitglied bekannte. Von Andreas Heck gab es Unterstützung für diese Position: "Marihuana ist eine Einstiegsdroge", sagte er."


http://www.badische-zeitung.de/offenbur ... 05670.html

Spielverderber? Einstiegsdroge? Eher faktenresident und ideologisch im eigenen Hirnkasterl gefangen.
littleganja

Re: "Polizei-Gewerkschafter Heck beklagt Personalmangel"

Beitrag von littleganja »

Die grünen Sheriffs sollten Kinderf...r und Terroristen jagen, Drängler auf Autobahnen und Gewalttäter. Wenn die Polizei auf dem Drogenauge Blind wäre hätte sie auch mehr Ressourcen.
Antworten

Zurück zu „Deutsche Artikel“