Cannabis wird in Deutschland in fünf Jahren legal sein

Antworten
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4588
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Cannabis wird in Deutschland in fünf Jahren legal sein

Beitrag von Martin Mainz »

Cannabis wird in Deutschland in fünf Jahren legal sein, sagt ein Cannabis-Medizin-Verkäufer

http://www.businessinsider.de/cannabis- ... er-2017-10

"Pierre Debs beobachtet den Cannabis-Markt seit 2009. Seine Prognose gegenüber Business Insider Deutschland: „In weniger als fünf Jahren wird Cannabis auch in Deutschland legal zu kaufen sein.“

Schon einmal lag Debs mit einer Vorhersage zu Cannabis richtig — und verdient deshalb nun Geld damit. 2015 gründete er eine Firma für den Verkauf von Cannabis als Medizin, obwohl zu der Zeit nur sehr wenige deutsche Patienten Cannabis-Medizin verschrieben bekamen. „Ich sah damals: In Nordamerika sind Medikamente auf Cannabis-Basis der Renner. Da wusste ich, irgendwann kommt das auch nach Deutschland.“
...
Zudem wird es zur generellen Legalisierung kommen, davon ist Debs überzeugt. „Wie ich schon wusste, dass Cannabis sich als Medizin in Deutschland durchsetzt, weiß ich auch, dass es in Deutschland für die Freizeit legalisiert wird. Es geschieht in Nordamerika, es geschieht rund um die Welt.“
...
Die logische Folge laut Debs: Cannabis wird in Deutschland legalisiert. Und nicht, wie viele andere aus der Branche glauben würden in den kommenden zehn, sondern bereits in fünf Jahren.
"


Ich drücke die Daumen, daß der Mann Recht behält. Vielleicht gehts ja sogar noch schneller..
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Hanfkraut
Beiträge: 861
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:07

Re: Cannabis wird in Deutschland in fünf Jahren legal sein

Beitrag von Hanfkraut »

5 Jahre sind eindeutig zu lange.!
Wenn mann bedenkt das in dieser Zeitspanne es noch mehrere 100000 unnötige Verurteilungen geben wird.
Zuallererst muss vor dem Bundestag das Thema cannabis diskutiert werden!
Zum wohle der hier lebenden Menschen!
Wir sprechen heir von Millionen betroffene!
Ärzte weigern sich!
Das cannabis Medizin Gesetzt hat versagt! Apotheken liefern nicht ! Kassen zahlen nicht!
https://hanfverband.de/files/normenkont ... 190910.pdf
littleganja

Re: Cannabis wird in Deutschland in fünf Jahren legal sein

Beitrag von littleganja »

Genau auch meine Vermutung, maximal 5 Jahre noch und dann ist GAME OVER :lol:
Yestheydid
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Jun 2022, 09:46

Re: Cannabis wird in Deutschland in fünf Jahren legal sein

Beitrag von Yestheydid »

Der hat ja Recht!
Antworten

Zurück zu „Deutsche Artikel“